198 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Guten Morgen Thread!

Begonnen von Kronos, 30. Mai 2010, 12:46:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Ja, manchmal. Manchmal, da habe ich sie noch. :Huh: :grin:

Und das im Winter!

:cheers:

TiefFlieger

Stimmt ja, da war ja was mit Winterschlaf - Respekt!  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Stitch

Zitat von: Gustel am 06. Januar 2014, 20:08:00
Nein das ist echt Zeit.

Nein, ist es nicht! Ich weiß ziemlich genau, dass Bassets sehr schnell flitzen können. Aber es sieht eben lustig aus und ab und zu klemmt ein Ohr unter der Pfote...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

AC-3EX

Zitat von: Stitch am 06. Januar 2014, 20:31:33
Nein, ist es nicht! Ich weiß ziemlich genau, dass Bassets sehr schnell flitzen können. Aber es sieht eben lustig aus und ab und zu klemmt ein Ohr unter der Pfote...

Ich nenne sie immer "Wabbel-Beagle". :grin:

Hans-Peter

 :shout:
Zitat von: AC-3EX am 06. Januar 2014, 20:32:30
Ich nenne sie immer "Wabbel-Beagle". :grin:

:D

Ich muss auch immer grinsen wenn sich unser Kater unter dezentem Bauchwackeln durch die Gegend schwingt  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Stitch

Zitat von: AC-3EX am 06. Januar 2014, 20:32:30
Ich nenne sie immer "Wabbel-Beagle". :grin:

Bassets sind ja nix anderes als Prollbeagle. Tiefergelegt und richtig fett aufgepumpt.  ;D
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TiefFlieger

Guten Morgen,

was soll ich sagen, der Tag war bis jetzt ganz ok - war ne (seeehr kleine) Runde joggen, die Wagenbatterie nuckelt (vorsorglich) am CTEK und ich hab' nen Server verpetzt, der über unseren Server spammen wollte. Ich werd' mal heute nachmittag schauen, ob böse Server dann noch am Netz ist - Strato ist ja flink mit sperren  ;D (der Smiley kostet mich etwas Überwindung, denn Strato ist ja wirklich schnell mit sperren  :-X ).
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TiefFlieger

Falls einer der Berliner heute zu Aldi will - es könnte dort ein größerer Kundenandrang bestehen ;)
www.stern.de/panorama/aldi-special-berlin-2081586.html

Das Geile an den suchmaschinenoptimierten Links ist, dass man vor der Artikel-Nummer so ziemlich jeden Schmonzes schreiben kann ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

c[00]LsPoT!

Zitat von: TiefFlieger am 07. Januar 2014, 11:54:30
Falls einer der Berliner heute zu Aldi will - es könnte dort ein größerer Kundenandrang bestehen ;)
www.stern.de/panorama/aldi-special-berlin-2081586.html

Ist ja fast die gleiche Taktik wie Beutel mit Meth in Soßeeimern zu versenken...  ;D
...schade, dass Breaking Bad vorbei ist. ;)

gruß
chris

AC-3EX

Und ich habe in den Staaten nirgends eine Filiale von Los Pollos Hermanos gefunden... :sorry:

Hans-Peter

Zitat von: TiefFlieger am 07. Januar 2014, 11:54:30
Falls einer der Berliner heute zu Aldi will - es könnte dort ein größerer Kundenandrang bestehen ;)
www.stern.de/panorama/aldi-special-berlin-2081586.html

Das Geile an den suchmaschinenoptimierten Links ist, dass man vor der Artikel-Nummer so ziemlich jeden Schmonzes schreiben kann ;D

Abgabe nur in Haushaltsüblichen Mengen  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

In Berlin wird unser Staatshaushalt verwaltet, also wenn da die Regierung einmal durch ist...  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TiefFlieger

Zitat von: TiefFlieger am 07. Januar 2014, 09:01:52
Ich werd' mal heute nachmittag schauen, ob böse Server dann noch am Netz ist - Strato ist ja flink mit sperren  ;D (der Smiley kostet mich etwas Überwindung, denn Strato ist ja wirklich schnell mit sperren  :-X ).
Und gesperrt ist er nun...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TiefFlieger

Guten Morgen,

heute vier Server von Strato verpetzt... tststs - die sollen mal schön ihre eigenen Maildienste verwenden  ;D

Ansonsten bin ich froh, nicht mehr in Hamburg zu arbeiten: http://blog.fefe.de/?ts=ac33b237
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

kfi-tiger

Zitat von: TiefFlieger am 09. Januar 2014, 10:07:30
Guten Morgen,

heute vier Server von Strato verpetzt... tststs - die sollen mal schön ihre eigenen Maildienste verwenden  ;D

Ansonsten bin ich froh, nicht mehr in Hamburg zu arbeiten: http://blog.fefe.de/?ts=ac33b237

Ihrem - möglicherweise garstigen - Schicksal überlassen werde.   ;D :o ;D
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.