251 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

3 tes Frühjahrstreffen Bayern / Hirschau 25 - 27 Mai Teilnehmerliste

Begonnen von Gert, 26. März 2012, 21:01:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gustel


1. Gert  ( Wohnwagen 2 ) Fr - So 2 x Klappstühle,1 x Klapptisch, Grill, Kohle
2. Uli ( Wohnwagen 3 ) Fr - So
3. Tritium wahrscheinlich ohne Tanja ( Wohnwagen 2 )  Fr - So, Grillbrikets, Anzünder, Milch, Kaffeemaschiene, Kabeltrommel, Lichter, Microcheck
4. Gustel + Alisa ( Wohnwagen 1 ) Fr - So 2 x Klappstühle,1 x Klapptisch, Grill, Kohle, Kabeltrommel, Grillsaucen,Campinglampe, Feundin macht noch einen Salt, Soll ich Werkzeugkoffer mitbringen?
5. Heiko alleine   ( Wohnwagen 3 )   Fr - So
6. René & Tanja (Wohnwagen 2 / Zelt)
7. Michael & Franzi ( Wohnwagen 3 ) Fr - So Einweg-Geschirr, Grillsaucen, 2 x Klappstühle
8. Christian Sa-So (Zelt) - vorerst nur auf Vorbehalt!
9. Malte  Fr-So  (Zelt)
[/quote]

Gert

1. Gert  ( Wohnwagen 2 ) Fr - So 2 x Klappstühle,1 x Klapptisch, Grill, Kohle, Kabeltrommel, Testbook
2. Uli ( Wohnwagen 3 ) Fr - So
3. Tritium wahrscheinlich ohne Tanja ( Wohnwagen 2 )  Fr - So, Grillbrikets, Anzünder, Milch, Kaffeemaschiene, Lichter, Microcheck
4. Gustel + Alisa ( Wohnwagen 1 ) Fr - So 2 x Klappstühle,1 x Klapptisch, Grill, Kohle, Kabeltrommel, Grillsaucen,Campinglampe, Feundin  macht noch einen Salt, Soll ich Werkzeugkoffer mitbringen?
5. Heiko alleine   ( Wohnwagen 3 )   Fr - So
6. René & Tanja (Wohnwagen 2 / Zelt)
7. Michael & Franzi ( Wohnwagen 3 ) Fr - So Einweg-Geschirr, Grillsaucen, 2 x Klappstühle
8. Christian Sa-So (Zelt) - vorerst nur auf Vorbehalt!
9. Malte  Fr-So  (Zelt)

@Gustel, keine Ahnung ob Werkzeug gebraucht wird...

also Ich und Tritium sind schon ab heute abend in Hirschau...Meine Handynummer: 01782371186

dann mal allen eine Gute Fahrt....


Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

klanglordv

1. Gert  ( Wohnwagen 2 ) Fr - So 2 x Klappstühle,1 x Klapptisch, Grill, Kohle, Kabeltrommel, Testbook
2. Uli ( Wohnwagen 3 ) Fr - So
3. Tritium wahrscheinlich ohne Tanja ( Wohnwagen 2 )  Fr - So, Grillbrikets, Anzünder, Milch, Kaffeemaschiene, Lichter, Microcheck
4. Gustel + Alisa ( Wohnwagen 1 ) Fr - So 2 x Klappstühle,1 x Klapptisch, Grill, Kohle, Kabeltrommel, Grillsaucen,Campinglampe, Feundin  macht noch einen Salat, Soll ich Werkzeugkoffer mitbringen?

5. Heiko +Dany+klein Tobi (7Jahre knapp)! Wohnwagen3 Schlafplatz überlasse ich Julian der Samstag kommt ich komme zu dritt ab Freitag bis Sonntag und habe das 5 Mann Zelt dabei ;-) (bin Freitag zw. 19und 20Uhr da!)
    + Klapptisch wenn noch benötigt, + Grill + Besteck + OBDII Bluetooth+Torque App+ was brauchen wir noch?


6. René & Tanja (Wohnwagen 2 / Zelt)
7. Michael & Franzi ( Wohnwagen 3 ) Fr - So Einweg-Geschirr, Grillsaucen, 2 x Klappstühle
8. Christian Sa-So (Zelt) - vorerst nur auf Vorbehalt!
9. Malte  Fr-So  (Zelt)


@Gustel, keine Ahnung ob Werkzeug gebraucht wird...

also Ich und Tritium sind schon ab heute abend in Hirschau...

dann mal allen eine Gute Fahrt....
MG ZS180 MK 1,5 ;-)
Pioneer DEH P 88 RS II + AMP: Audison LRX 5.1K
FS (vollaktiv): Exact Audio HX 20 T4 & Replay Audio Tiefmitteltöner sowie "Hutablagen-Subs..."
Sub:RE Audio SE 10 D4 Kabel: Monster + Audison

Gustel

Praktisch das du den kleinen Tobi mit bringst.
Der kommt beim Putzen mit seinen kleinen Händen besser in die Engen stellen  ;D
Vielleicht springt dann ein Eis dafür raus  ;)

Gert

Hirschau 11 Uhr, sonnenschein und 25 Grad Wassertemperatur
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Roverlution

Zitat von: Gert am 25. Mai 2012, 11:03:49
Hirschau 11 Uhr, sonnenschein und 25 GradWassertemperatur

:icon_sunny:
Badehose ist eingepackt. Allerdings wirds bei uns doch Abend werden. Ich denk so 19 - 20 Uhr. Bis dann!
traffic.gif

Geisterfahrer


MGRoverteile

Ständig jede Menge MG ROVER Ersatzteile neu und gebraucht vorhanden


nur ernstgemeinte Anfragen!

Shop: www.mg-rover-teile.de
www.seat-ersatzteile-shop.de

UliV

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Tritium

So, auch zu Hause seit 15:16Uhr.
Danke an Gert für die Orga, Treffen war wie immer super!
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Roverlution

Sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Danke an alle und vor allem Gert für das tolle Treffen!  :)
traffic.gif

Gustel


Gert

Danke für die Blumen :-)

zuhause seit 13 Uhr,
dann können Wir ja schon mal das Herbsttreffen planen :-)
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

UliV

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

klanglordv

Seit Montag nachmittag auch wieder zu Hause...!
"Sche" wars, danke Gert....!

Und Danke an Familie Stiegler für den tollen Nachmittag...!
MG ZS180 MK 1,5 ;-)
Pioneer DEH P 88 RS II + AMP: Audison LRX 5.1K
FS (vollaktiv): Exact Audio HX 20 T4 & Replay Audio Tiefmitteltöner sowie "Hutablagen-Subs..."
Sub:RE Audio SE 10 D4 Kabel: Monster + Audison