500 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Tüv - fehlender Typ-Aufkleber Gasanlage

Begonnen von Tom, 21. Februar 2013, 18:45:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tom

War heut auch mal wieder beim Tüv...  u.a. wurde o.g. fehlender Aufkleber moniert, zum ersten Mal überhaupt seit 2006.
Auf die Frage wo ich den herbekomme, meinte der, ich kann mir den auch selber drucken, zur Not.

Kennt jemand den Quatsch? Es geht um ECE-R115
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Gert

Zitat von: Tom am 21. Februar 2013, 18:45:51
War heut auch mal wieder beim Tüv...  u.a. wurde o.g. fehlender Aufkleber moniert, zum ersten Mal überhaupt seit 2006.
Auf die Frage wo ich den herbekomme, meinte der, ich kann mir den auch selber drucken, zur Not.

Kennt jemand den Quatsch? Es geht um ECE-R115

google sagt das dazu...
http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&biw=1024&bih=607&tbm=isch&tbnid=k1TKSBRDXmkSNM:&imgrefurl=http://www.autogas-installationen.ch/unser-serviceangebot/hu--au/index.html&docid=PD2MXSohQ6jY6M&imgurl=http://www.autogas-installationen.ch/images/hyundai-kia-stickercopy_540.jpg&w=300&h=375&ei=GZcmUZ7tJsiD4gSq24HoBw&zoom=1&iact=hc&vpx=585&vpy=107&dur=69&hovh=251&hovw=201&tx=104&ty=131&sig=105556738561104527831&page=1&tbnh=156&tbnw=125&start=0&ndsp=16&ved=1t:429,i:91

hab im Dezember TÜV inkl. Gasprüfung beim 25 gemacht, nach so einem Aufkleber hat Keiner gefragt...
wüsste jetzt gar nicht wo der am Fahrzeug angebracht wäre ....
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Tom

Danke. Tanke google kennt aber keinen der das "Problem" mit der Icom JTG auch hatte, was mich wundert.
Aufkleber soll an die B-Säule
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

Gert

#3
hab bei meinen 2 Gasfahrzeugen auch keinen Aufkeber.....Hmmmmmm.......

hab mich vor ein paar Wochen in so nem GasForum angemeldet, kann da ja mal nachfragen was Die darüber wissen...
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Tritium

So einen Aufkleber hab ich auch nicht, trotz nagelneuer Prinsanlage. Wurde auch so abgenommen  :-X
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de