500 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

[L-series] EDC15M - ECU-Tausch

Begonnen von Remi55, 18. April 2013, 22:08:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Remi55

Abend,

Ich wollte nur mal Bescheid sagen, dass falls jemand einen ECU vom R 45/25 bzw MG ZS/ZR prelift also die älteren Modelle mit der 2-Knopf Fernbedienung und eine Check-engine Lampe in die Facelift Version mit 2 Check-engine Lampen verbauen geht dies recht easy.

Die Idee dazu kam, das die ganzen mafless maps von mir nicht im Facelift Modell laufen und dies hat mich auf eine Idee gebracht einfach die ECU zu tauschen  ;D Mann muss dazu nur einfach nur den Immo chip vom Facelift ECU in den prelift tauschen bzw den Inhalt hinüber kopieren  ;)

Hier befindet sich der Immo code im chip auf der ECU Platine:

traffic.gif

traffic.gif

Vlt. wird dies noch jemanden nützlich sein  ;) Hab sogar heraus gefunden wie man den Notfallcode (EKA) ohne Testbook bekommen kann  ;) Bin noch am Immo off testen vlt schaffe ich da etwas zu entwickeln .
► Turn smoke into poke...