504 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

75 Tourer/ZT-T getönte Rückleuchten

Begonnen von EStarOne, 30. April 2013, 00:11:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

EStarOne

Moinsen...

War am Wochenende in Leverkusen/Köln... Auf dem Heimweg ist ein 75er Touring an mir vorbei geschossen "Ich hatte nen Hänger dran" :-)
Dieser hatte links eine getönte und rechts eine originale Rückleuchte, nun die Frage, gab es irgendwo getönte zu erstehen oder waren die selfmade?

Und gibt es eventuell irgendwo Zubehör Rückleuchten die nach was aussehen, gerne LED... *Ich weiß das es keine gibt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt* :-)

Gruß Alex
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Hans-Peter

Have a look : http://autogpsdvds.com/index.php?route=product/product&path=48&product_id=88

Gibt es aber nur für die Limousine. Die welche Du gesehen hast müssen also selfmade getönt sein.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.