214 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

MG ZS 180 "Ringtool"

Begonnen von kfi-tiger, 29. August 2013, 22:45:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kfi-tiger

Ich hab auch noch 4k in 60 FPS  ;D ;D

Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Gustel

Hat nen bischen gedauert bis ich kapiert habe es sind Meilen und keine Stundenkilometer  :D

kfi-tiger

Ich nehm dich gerne mal mit  :la:
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

MGZS1801688

Ich sage es ja immer wieder , es ist echt beachtlich wie gut der ZS doch durch die Kurven gleitet... :icon_thumleft:

ToXiC

Zitat von: kfi-tiger am 16. September 2013, 12:50:40

Für alle anderen die das vielleicht auch Interessiert:


http://www.strongflex.eu/en/128-mg-zs-01-05

Super cool, habe dort auch was für den 400er gefunden. Leider gibt es das nicht als Motorlager (also die Gummibuchsen, die die Motorschwingungen abfedern). Kennt jedmand dafür gute Quellen? Die originalen bekommen man nur noch "schwer" und wenn dann "sehr teuer".

kfi-tiger

Hier gibbet auch Motorlager & Die Gummies für den Stabi die gibts bei Strongflex nicht


https://www.powerflex-deutschland.de/Road-Series/MG/


Für das Hydrolager gibt es allerdings keine Alternative
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

ToXiC

Zitat von: kfi-tiger am 16. April 2018, 13:05:31
Hier gibbet auch Motorlager & Die Gummies für den Stabi die gibts bei Strongflex nicht


https://www.powerflex-deutschland.de/Road-Series/MG/


Für das Hydrolager gibt es allerdings keine Alternative

Cool, danke für den Link

AndreNe

Klasse Videos. Und Ferkel viel Arbeit reingesteckt hast du in den kleinen 😍

kfi-tiger

Zitat von: AndreNe am 02. Mai 2018, 07:30:52
Klasse Videos. Und Ferkel viel Arbeit reingesteckt hast du in den kleinen 😍

Danke !
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

tomcat220

Ist ja dolle, mit 125 km/h durchs Karussell, da kommt selbst ein F1 ins schleudern... :-[ und knapp 300 Höchstgeschwindigkeit...alle Achtung  :thumbsup:

kfi-tiger

Ich raff echt nicht ganz wo ihr die Geschwindigkeiten seht ?
Zeigt mir das mal, vielleicht verstehe ich dann ja auch den Meilen Joke..........

Wenn ich in das letzte Video schaue was ich gepostet hab:
Karussell 80-90
Top Speed 200

Dass der GPS Empfang auf der NOS selbst mit einer externen GPS Antenne mit 10Hz (Die ich verwende)
Nicht immer Optimal ist, versteht sich von selbst, wenn man mal auf die Berge rechts und links schaut.


PS. Der F1 fliegt in der 3ten kurve durch die Bodenwellen auseinander ...........
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

tomcat220



Beiträge: 1834
Geschlecht: Männlich
MG ZT-T 190 / Mini Cooper / ZS 180 MK2 R.I.P
Profil anzeigen  Private Mitteilung (Offline)

Re: MG ZS 180 "Ringtool"
« Antwort #107 am: 14. April 2018, 06:03:00 »
Zitat
Hat nen bischen gedauert bis ich kapiert habe es sind Meilen und keine Stundenkilometer  :D

kfi-tiger

#117
???????????????



Das eingeblendete Tacho zeit die Geschwindigkeit in KM\H die mit GPS ermittelt wurden.

Streckenprofil - Nürburgring
Rund 300 Meter Höhenunterschied, bis zu 17% Steigung .
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

AndreNe

Aber... dein Nummernschildverstärker ist geil  :laughing4: