166 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Alufelgen für MG TF Spark

Begonnen von paule-pbd, 27. September 2013, 17:51:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

paule-pbd

Hallo Leute,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, bin seit ca. einem halben Jahr stolzer Besitzer eines MG TF Spark. Allerdings hat meine Vorbesitzerin die Alufelgen hübsch ramponiert. Herrichten lassen ist auch ziemlich teuer, also überlege ich mir Neue zu kaufen. Ich fahre vorne 195/45R16 75H und hinten 215/40R16 76H. Da die Reifen noch gut wären, suche ich neue Alufelgen in dieser Größe ! Weiß jemand wo man da online etwas durchschauen kann ? Oder kann mir sonst irgendwer irgendwie weiterhelfen ? Gruß paule !!! :huh:

Gustel

In den gängigen Online Shops oder Händler vor Ort.

TiefFlieger

Wobei Gustel mit gängigen Onlineshop sicher nicht ATU meinte, sondern die diversen MG-Teilehändler, die auch für das exotische Lochmaß des TF passende Felgen bereithalten  ;D

Und drauf achten, was Du für ne Bremse vorne hast - wenn Du vorne die großen Bremsscheiben (mit den roten Bremsbacken) hast, passen nicht alle 16" Felgen für den MGF/TF.

PS: mir wurde vor paar Jahren 80 Euro/Felge als Preis genannt, was deutlich günstiger als ne neue Felge kommt...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gert

schau mal Hier rein,
http://www.mgboard.de/index.php

da sitzt die "Oben Ohne" Fraktion  ;D
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

TiefFlieger

Woher weißt Du, dass ich in letzter Zeit oben geschlossen unterwegs war?  :o

PS: dort nicht vergessen, das Profil auszufüllen und anzugeben, ob Du die große Bremse hast   ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

MGRoverteile


ich hätte noch ein paar Sätze neue 16 Zoll 11 Speichen Felgen im klassischen Silber oder in dunkler Chromlackierung



Ständig jede Menge MG ROVER Ersatzteile neu und gebraucht vorhanden


nur ernstgemeinte Anfragen!

Shop: www.mg-rover-teile.de
www.seat-ersatzteile-shop.de

Dieter K

Zitat von: Gert am 27. September 2013, 19:26:41
schau mal Hier rein,
http://www.mgboard.de/index.php

da sitzt die "Oben Ohne" Fraktion  ;D
Guter Vorschlag  :fun:
Und guck da mal nach User http://www.mgboard.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=176
Der hat bestimmt noch ein paar Sätze 11-spoke 16' Felgen in hell oder dunkel Silber.  :laughing4:
Die passen auf alle MGF und TF Typen.
Gruß
Dieter Könnecke

paule-pbd

@ Gustel;
Wie heißen denn die gängigen Online-Shops ?

@MGRoverteile;
Welche Größe hätten denn deine Felgen ?

@Dieter K.
Wie heißt denn der User den du mir empfiehlst, unter deinem Link komm ich nur auf die Startseite !

TiefFlieger

Die Felgen von MGRoverteile werden die Originalfelgen für den TF sein (naja, als XParts-Händler und MGR-Werkstatt sitzt er da auch an der Quelle ;) ). Oben rechts auf der Forumsseite findest Du auch nen Link zu seinem Webshop (das hübsche Bildchen mit dem Schriftzug "MG ROVER Ersatzeile").

Dieter K hat nen Insider gebracht. Der besagte User heißt dort britishcarfan und glaub' mir, der wird Dir kein besseres Angebot machen als MGRoverteile  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

cruciox

Zitat von: TiefFlieger am 28. September 2013, 19:07:01
...
Dieter K hat nen Insider gebracht. Der besagte User heißt dort britishcarfan und glaub' mir, der wird Dir kein besseres Angebot machen als MGRoverteile  ;D

Aber sicherlich auch kein schlechteres oder ?! ;D
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

TiefFlieger

Stimmt... im Grunde nehmen sich beide nix  8)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Gustel

Ok über TF in den Shops wo ich meinte sieht es schlecht aus.
Wie ist denn der Lochkreis von dem Auto?

cruciox

Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky


Micha - das Original

ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

cruciox

Mir fallen da spontan noch die Team Dynamics Pro Race ein.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

TiefFlieger

Man könnte aber auch die Originalfelgen nehmen, wie sie z. B. weiter vorne im Thread angeboten wurden. Sind auch recht schick...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!