237 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

1. Sauerland Rundfahrt

Begonnen von Patrick, 08. August 2015, 16:44:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Patrick

32663.jpg
Raritätenschmiede Longbridge

bacardielton

Hallo Leut.
Wie stark ist denn das Interesse bei euch bzw. wie groß ist die derzeitige Teilnehmerzahl.
Mich würde die Tour schon echt reizen, gerade weil es bei mir um die Ecke ist.
Je mehr dabei sind um so mehr bin ich dabei... Auch wenn es ein wenig doof klingt,die Tour ist nicht grad klein wie etwa ein einfaches Treffen und da wäre es mir die Sache um so mehr wert wenn auch mehr Leute dabei sind....

McKnete

Also ich Spiele mit dem Gedanken Teil zu nehmen.

Bleibt nurnoch zu klären ob ich spontan Arbeiten muss  >:(
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

Patrick

Aktuell sind es durch Facebook Gruppe und 75Stammtisch 6 festangemeldete Teilnehmer und 5 dir spontan entscheiden müssen (wollen).

Raritätenschmiede Longbridge

Hans-Peter

Ich muss auf den Dienstplan warten... :(
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

bacardielton

Das klingt ja schonmal vielversprechend... Da macht es auch gleich mehr Spass zu fahren...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk


Patrick

Hallo, da ich leider nun doch nächstes Wochenende arbeiten muss, zudem viele andere an dem besagten Wochenende keine Zeit haben, wird der Termin verschoben.
Einen neuen Termin werden ich so schnell wie möglich online stellen.  :(
Raritätenschmiede Longbridge