298 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Laberthread 15. MG Rover Deutschlandtreffen 2016

Begonnen von Hans-Peter, 09. Dezember 2015, 22:25:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thorsten

Zitat von: RO75ER am 29. Februar 2016, 05:57:10
Okay. Bitte trotzdem bei Gelegenheit um eine genau Zeit. Trotzdem danke im Voraus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Komm doch einfach zum Treffen . Ist doch der allereinfachste Weg dabei zu sein .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Rocco

Dieses Jahr auch wieder ein Testbook am Start?
Trophy Yellow ZR 160 MKI
Solar Red ZT 190 MKI

Icor

Zitat von: Rocco am 17. März 2016, 11:15:50
Dieses Jahr auch wieder ein Testbook am Start?

Mike bringt es bestimmt mit, und wenn nicht, der ganze Platz ist voller Ersatzteile  ;D
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Rocco

Zitat von: Icor am 17. März 2016, 13:07:47
Mike bringt es bestimmt mit, und wenn nicht, der ganze Platz ist voller Ersatzteile  ;D

Damit bekomme ich aber keine FB angelernt  :D
Trophy Yellow ZR 160 MKI
Solar Red ZT 190 MKI

Icor

Zitat von: Rocco am 17. März 2016, 13:27:18
Damit bekomme ich aber keine FB angelernt  :D

:-[ achso, na mit Facebook kenn ich mich auch nicht soooo aus  :o :cheers:
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Micha - das Original

Oje, wenn man die Teilnehmerliste so liest, merkt man erstmal, wie alt man mittlerweile schon ist und wie die Jahre dahingerauscht sind.

Selbst die damals jungen Wilden reisen heute mit dem Nachwuchs an. War es früher immer heiss diskutiert, ob das D-Treffen eher Spaßveranstaltung oder Familienevent sei, so hat eindeutig ein Verschub zum Familienausflug stattgefunden. :)

Jetzt komme ich mir erst recht alt und unnütz vor.  :-[
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

ChrissJ

Mike,

"Zwischen 13 und 15 Uhr ist Mittagsruhe und keine Einfahrt möglich."

Gilt das nur am Wochenende, oder auch am Anreisetag (Freitag (22.7.)..?

Danke,
Chris
MG ZR 160 - Rover 827 Coupé

mike26dd

Das gilt immer leider die Schranke geht sonst nicht auf.
T4 Testbook vorhanden!!!!

Thorsten

Nö Micha , ich komme ohne Nachwuchs . Ausserdem fährt der keinen MG  ;D ;D

traffic.gif  ;D ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

-trouble-

Servus Miteinander...

Ich habe noch ettliche Aufkleber beim Umzug gefunden...

traffic.gif

Die Aufkleber gibt es in zwei Schriftarten und jeweils in schwarz glänzend und silber glänzend metallic.

Wenn jemand Interesse hat könnte ich sie jemanden schicken, der sie dann mit auf's Treffen nimmt.

Ich habe mittlerweile einen eigenen Plotter und könnte auch noch Sonderwünsche anfertigen :-)

Bis dann... Anton
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Micha - das Original

Bringt nur nix, wenn es die angepriesene Forenseite so nicht mehr gibt. Oder soll man dann da mit Kuli noch "forum." vorkritzeln?

Ich bekomme unter www.mg.rover-freunde.de jedenfalls nichts angezeigt ausser einer weißen Seite.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

-trouble-

#26
Das sollte zu beheben sein, Umleitung rein und gut ist :-)

// Patrick weiß bescheid und repariert das! :-)
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

gettY-


Patrick

Zitat von: -trouble- am 22. Juni 2016, 15:41:54
Das sollte zu beheben sein, Umleitung rein und gut ist :-)

// Patrick weiß bescheid und repariert das! :-)

Erledigt. :fun:
Raritätenschmiede Longbridge

gettY-