203 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rover 25 1,4 16V Lautsprecher

Begonnen von Seelenstripper, 26. Juni 2016, 14:55:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Seelenstripper

Hallo :)
Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe einen Rover 25 1,4 16V und möchte neue Lautsprecher vorne ins Auto einbauen. Hat jemand eine Idee welche ich kaufen könnte. Habe von solchen Sachen gar keine Ahnung. Meine Lautsprecher sind mit 3 Schrauben befestigt. Im Internet gibt es nur welche mit 4-8 Schrauben. Ich weiß auch nicht wie viel Watt die haben dürfen. Habe ein JVC KD-R862BT Radio in meinem Auto

Gustel

Ist erst mal die frage was willst du mit neuen Lautsprecher bezwecken?
Dann wie viele Mio. willst du investieren?

Xpower

such mal bei Ebay UK nach SAK-2902 das sind die Adapterringe für die 3 Loch Boxen...

mike26dd

Wenn bei dir eine Box defekt sein sollte ich hab noch Ersatz da.
T4 Testbook vorhanden!!!!