342 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

15.Deutschlandtreffen Fazit

Begonnen von Thorsten, 24. Juli 2016, 14:08:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thorsten

So wieder daheim . Großes Lob und Dank an die Orga und natürlich an alle die dort waren . War wieder ein Klasse Treffen , mir tut jetzt noch der Bauch weh vom vielen Lachen . Und denkt dran .
MACH DAS LICHT AUS  :D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Xpower

na das Heim hat scheinbar bei allen besser geklappt ;)
leider war die Zeit viel zu schnell vorbei...
ob es an den Zeitraffern lag ?

https://www.dropbox.com/s/elrkpcwagwogrd7/Mein%20Film%201.wmv?dl=0

https://www.dropbox.com/s/enklldzl74egj7d/Mein%20Film%202.wmv?dl=0

Tritium

War gegen 17:45 zu Hause, war nett  :thumbsup:
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

TeeS

Ich bedanke mich auch für die Orga, die Filme und Bilder. Konnte leider nicht lange dabei sein, war allerdings trotzdem eine gelungene Aktion und ich konnte mich, zwar nur kurz, aber nett unterhalten.

Icor

Ich fand es auch wieder sehr gelungen und hat Spass gemacht euch (wieder) zu sehen! Bis nächstes Jahr in S-H!  :icon_sunny:
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

maurice295

Hat wie immer riesen Spaß gemacht auch wenn`s nur eine Nacht war. Bis nächstes Jahr in SH und in diesem Sinne "Mach das Licht Aus".

Gert

Danke an das Orgateam, war ein schönes Treffen.  :icon_thumright: :icon_thumleft:

Das eine was mich beruhigt, das die Gaststätten nicht nur in Bayern teilweise Überfordert sind mit 60 Leuten, die zu bedienen.....
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Hans-Peter

Eigentlich war es ja wie bei jedem Treffen...

33008.jpg

33009.jpg

33010.jpg

;D :cheers:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Thorsten

Stimmt , nur meins fehlt noch . Geht aber nur per Video und das hat ja keiner gemacht .  ;D ;D
Bei Simone auf der Seite hat sich wohl etwas im Schloss verabschiedet , deshalb der Fehlalarm am Sonntag . Gott sei Dank erst am Vormittag und nicht schon in der Nacht  :thumbsup:
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.