219 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Mittelkonsole

Begonnen von highfly354, 10. August 2016, 12:20:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

highfly354

Hey Leute habe mir eine Mittelkonsole/armlehne für den 214si silverstone gekauft. Jetzt wollte ich sie einbauen und sehe das sie nicht wirklich passt sie ist hinten was breiter und der Handbremse passt auch nicht so wirklich [emoji52]
traffic.gif

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Drive British 🇬🇧
Instagram Rover Story: @drive.english

Xpower

Tja hinten gehört auch ein anderer Halter hin wenn man die Mittelarmlehne verbauen will

Roverlook

#2
Ist das die aus dem XW oder eine "Universelle" ausm Zubehör?
Der Halter vom XW sieht anders aus, Foto hier irgendwo im Forum, so in Halbröhrenform x 2. Von der Breite passen die gut, Problem war eigentlich nur immer, dass der Ansatz etwas gekürzt werden musste und das ganze Teil für den allg. Geschmack zu weit hinten sitzt.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

highfly354

Ist es dieser Halter? :)
Falls ja, woher bekomme ich ihn?
Ich finde nichts im rimmerbros Shop :/
Lg

traffic.gif


Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk

Drive British 🇬🇧
Instagram Rover Story: @drive.english

Xpower

Ist neu auch nicht mehr lieferbar....

highfly354

So'n Mist :/


Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk

Drive British 🇬🇧
Instagram Rover Story: @drive.english

Xpower

kannst ja mal suchen ob du die SPU10009 noch bekommst...
bei XPart ist sie jedenfalls nicht mehr vorhanden...

Roverlook

In der engl. Bucht früher oft zu finden, wenn jemand dort eine (XW) Schlachtung anbietet, kannst du da auch gezielt nach dem Teil nachfragen.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

highfly354

Ich finde einfach keinen 🤔
Kann man den halter nicht selber aus einem stück blech formen ?
Müsste doch machbar sein oder ;D
Hab noch eine frage bezüglich der armlehne.
Weis jemand welche lederart in dem 200 silverstone verbaut ist ?
Ich will das cover neu beziehen aber halt in dem selben leder wie die sitze sind :)

Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk

Drive British 🇬🇧
Instagram Rover Story: @drive.english

Xpower

Halter weiß ich schon wo welche zu finden sind aber die bleiben da auch liegen  ;D


highfly354

Wieso :o


Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk

Drive British 🇬🇧
Instagram Rover Story: @drive.english

Xpower

Weil es sie nicht mehr neu gibt  :D
Und vielleicht will ich ja nochmal eine der mittelkonsolen die im Keller liegen in einen ZR einbauen  :o

Rocco

Ich würde rechts und links ein Stück Blech an die Flügel schweißen lassen.
Trophy Yellow ZR 160 MKI
Solar Red ZT 190 MKI