213 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Türverkleidung material ?!

Begonnen von highfly354, 14. Februar 2017, 19:39:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

highfly354

Nabend leute,
Ich hab heute mal wieder meine türverkleidung abmontiert da ich oben an der kante alles eingedrückt hatte (der vorbesitzer muss dicke arme gehabt haben 😂😣) naja jetzt zu meinem problem es ist alles weggebröckelt und sieht echt nicht schön aus 😐 jetzt bin ich am überlegen es zu reparieren aber ich weiß nicht genau wie ich es anstellen soll ?! Ich hab an holz gedacht ..

traffic.gif

traffic.gif

Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk

Drive British 🇬🇧
Instagram Rover Story: @drive.english

gettY-


highfly354

Ist was teuer ... Ich reparier sie jetzt erstmal und im laufe der zeit kommt sie neu. Danke ✌

Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk

Drive British 🇬🇧
Instagram Rover Story: @drive.english

Geisterfahrer

Eine gute gebrauchte sollte sich auftreiben lassen und wird am Ende besser und einfacher sein wie ein Reparaturversuch. Du kannst das sicherlich von untern verstärken (mit was auch immer) - Optisch wirst du damit aber nichts reißen können.

highfly354

Ich hab es heute mal versucht zu reparieren leider ohne erfolg :( leider finde ich auch keine gebrauchte ... Da muss ich wohl oder übel auf ne neue zurückgreifen >.<

Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk

Drive British 🇬🇧
Instagram Rover Story: @drive.english

Geisterfahrer