337 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

lenkrad

Begonnen von Matoumueller, 10. März 2017, 00:39:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matoumueller

Hi  forum , hab mit der Suchfunktion zwar ein paar Infos gefunden  aber nicht so ganz das was ich wissen wollte. 
Ich  kaufe mir ein tf Lenkrad  für meinen  ZR MK2 klar soweit, kann ich den original  MK2 Airbag  jetzt  problemlos  anpassen oder nicht und wie ist das mit dem Koppelring kann ich den original  vom ZR weiter verwenden ? Auf was sollte ich achten  wenn ich  das  selber machen  möchte  .
Gruß  Zock

Raphael

Puuh.. ist schon ein sehr schwieriges Thema. Ich würde ehrlich gesagt die Finger von lassen, wenn du es noch nie gemacht hast. Airbag Geschichten nur von Profis.

kfi-tiger

lass dein altes doch neu beziehen ..... oder was ist an dem anderen cooler ?
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.