213 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Kotflügelverbreiterungen

Begonnen von Matoumueller, 17. April 2017, 04:24:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matoumueller

hi hab in der Suchfunktion nicht wirklich was informatives gefunden daher frag ich mal in die Runde was es für Versteigerungen für den 3trg ZR gibt und wo bekomme ich diese? Gruß Zock

Ewi

Versteigerung ?

Kotflügelverbreiterung geschieht durch bördeln und ziehen der kanten.

Oder aber man flext den Kotflügel raus und schweißt verbreiterte Teile ein die es für den mikrigen Bestand an Rovern wohl nicht zu kaufen gibt.
Rover 75 2,0l Celeste @139PS

Roverlook

#2
Für den 3-Türer gibt es doch org. solche  "ATU-ähnlichen" Verbreiterungen ;)
https://www.rimmerbros.co.uk/Item--i-VUB002660PMA

Hier paar Bilder damit:
https://encrypted.google.com/search?q=zr+wheel+arches

Am besten noch die Wind- und die Mud-Abweiser, dann sieht es zusammen noch "toller" aus  ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

RafZS180

Such mal Rocket bunny kit oder Liberty Walk. Bestimmt macht das jemand für das nötige Kleingeld auch an den ZR  :icon_sunny:
Quid pro Quo