530 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

KV6 - Benzinleitung springt immer auf...

Begonnen von Tom, 22. Dezember 2017, 06:58:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tom

Hi,

Der Verbinder im Motorraum vom Schlauch auf die Rail hält nicht mehr richtig.

Was macht man hier als Abhilfe, ohne die ganze Leitung bis zum Tank zu tauschen?
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

BassT

Vor oder hinter dem Benzinfilter vom Tank aus gesehen?

Wenns das kurze Stück hinter dem Benzinfilter ist dann wärs ja weniger ein Problem das zu tauschen.
Ansonsten kannst du wohl nicht viel machen schätze ich. Wenns nicht mehr einklickt ist es halt hin  :(
traffic.gif

Tom

Benzinfilter hat der RJ im Motorraum nicht  :-X
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

tomcat220

Besorge dir von einem Ford (gleicher Schrott) den Adapter mit einem Stück Leitung, Verbindungsmuffe dazwischen und schon klappt es.

Gert

ich hatte bei meinem ZT-T die Schnellkupplung abgeschnitten und durch einen passenden Schlauch mit 2 Schellen ersetzt, dann war Ruhe.
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

BassT

Zitat von: Tom am 22. Dezember 2017, 12:04:16
Benzinfilter hat der RJ im Motorraum nicht  :-X

Ah sorry, stimmt ja. Hab nur KV6 gelesen und nicht drüber nachgedacht, dass das da beim RJ anders ist.
traffic.gif