395 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Löcher im Kofferraumdeckel seventy five

Begonnen von ichbines, 13. Januar 2020, 21:31:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ichbines

 :laughing4:
Dies erst einmal ehe ihr lacht,
im Kofferraumdeckel sind 2 Löcher, über dem Schloss und der Öffnung,  leider kann ich ein  Bild nicht einstellen, denke aber ihr wisst was ich meine

welchen Zweck erfüllen sie, Teebeutel bestimmt nicht  :fun:
seit Jahren frage ich mich das.
LG

Rocco

Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Tom

T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

ichbines

Nein,
es sind durchaus lustige Antworten :)
Leider kann ich kein Bild einstellen, das ich mit dem Handy aufgenommen habe, es wäre leichter für euch
LG

Bernhards ultimativer Bildupload Service (BUBS)
das erhalte ich immer wieder

Gert

#5
Du musst dass Bild vorher auf die zugelassene Größe ( max 262144 bytes )  verkleinern
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach