325 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Tankdeckel zu weit drin

Begonnen von Explode-view, 22. Dezember 2020, 20:58:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Explode-view

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hab mir schon einige Tipps geholt. Nun eine Frage zu der ich noch nichts finden konnte:

Bei meinem Tankdeckel fehlt ein Teil, vermutlich Kunststoff, welches den Deckel in der Position hält.
Kennt da jemand die Teilenummer oder kann mir jemand sagen was da fehlt?
Es geht nicht um die zwei identischen Kunstsoff-Dinger am Deckel sondern um das Teil an/in der Karosserie.

Danke schon mal vorab.


Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.


mike26dd

Da fehlt der Stellmotor zum Abschließen der Klappe der gleichzeitig als Anschlag dient für die Klappe.
T4 Testbook vorhanden!!!!

tomcat220

Der ist ins Radhaus gefallen, Verkleidung raus und wieder befestigen.