207 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Homepages von Car Hifi Shops !

Begonnen von 25_to_Life, 02. Januar 2006, 09:40:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Andy ZS

www.basskeller2000.de

kleiner tipp am sonntag um 18 uhr ist er auf sat1 zu sehen was er so baut und mein wagen auch!!!

M.I.B.


Busheizer

www.caraudio-berlin.de

... zwar in Berlin, aber wenn es jemanden interessiert  ;D
Gruß André

Kiam

Dieser hier hat in letzter Zeit meinen Benz umgebaut....

http://www.soundundservice.de/

und Ich bin mehr als sehr zufrieden mit dem Ergebnis !!!



MfG
Maik

dark-Baron

Hi!
Also www.caraudio-versand.de kann ich absolut empfeheln! Superschnelle und oftmals kostenlose Lieferung, teilweise kaum benutzte Ausstellungsstücke und und und..!
Wirklich top vom Service, vor allem man kann auch mal anrufen und nachfragen wenn man was wissen will =)
traffic.gif
MG ZR 160

phx.ch


Alcantara

Zitat von: M.I.B. am 02. März 2008, 21:58:50
an dieser stelle kurz der krams is zu dem gehts wie rover

Joa schon was länger. Ist jetzt ACR. Der Ralf hätte lieber in Hatzenport bleiben sollen. Da wars viel Familiärer...

M.I.B.

Zitat von: Alcantara am 21. April 2008, 22:15:14
Joa schon was länger. Ist jetzt ACR. Der Ralf hätte lieber in Hatzenport bleiben sollen. Da wars viel Familiärer...
jo und jetzt is er erst mal abgetaucht weil en freund von mir hatte seine kiste da zur reperatur und jetzt is die weg un der ralf is auch nicht mehr zu finden

Alcantara

Hat der ACR nicht alles übernommen? vll mal mit denen in verbindung setzten. Seit dem der nach KO gezogen ist, hab ich da immer nur irgendwelche Frikos rumrennen sehen. Den Luxi hab ich auch ewig nicht mehr da gesehen^^ Kann mal ein paar bekannte fragen, ob die was wissen.  :D

M.I.B.

Zitat von: Alcantara am 21. April 2008, 22:29:21
Hat der ACR nicht alles übernommen? vll mal mit denen in verbindung setzten. Seit dem der nach KO gezogen ist, hab ich da immer nur irgendwelche Frikos rumrennen sehen. Den Luxi hab ich auch ewig nicht mehr da gesehen^^ Kann mal ein paar bekannte fragen, ob die was wissen.  :D
ACR hat nur die räume übernomen der rest is beim insollwens verwalter

mini-zr160

Zitat von: M.I.B. am 22. April 2008, 13:59:09
ACR hat nur die räume übernomen der rest is beim insollwens verwalter


du meinst sicher insolvenz :-D

M.I.B.


Alcantara

OK gut, das wusst ich jetzt nicht...  :)

Dr@g0n

aber langsam ist hier mal gut oder macht halt im small talk was auf hier sollen doch nur die url's rein