322 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Getränkehalter - wohin damit denn nun?

Begonnen von baster, 31. Mai 2005, 23:55:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunny

Also bei meinem 416Si paßt nirgends eine Flasche rein - weder in der Tür, noch in dem kleinen Mittelfach.

Platzmäßig würde sich da nur der Bereich zwischen Schaltknüppel und Zigarettenanzünder anbieten.

Gibt es vielleicht universelle, die man einfach statt des Aschenbechers nehmen kann?

Bobby66


also ich so universelles teil an der Lüftung befestigt direkt unterhalb der Klima Tasten. Man kommt ohne Probleme ran und es stört die Optik nicht zu sehr und der Verbau ist in  2 Schritten getan!

Da halten auch die 0,5 Cokes ohne Probleme  ;D


Gruß
Bobby

elektrocat

mein favorit ist nach wie vor das teil aus dem golf - man möge mir verzeihen :angel:
das wo durch sanftes antippen die schublade und die ablage nach unten herausfährt, ich hoffe ihr seid schon mal golf gefahren :D
will ich schon ewig im zuge eines mittelkonsolenumbaus einpassen (ganz oben dieses teil, dann display, dann lüftung, aschenbecher und ablageloch verschwinden...)

Mister_XXL

Ja diese Teile sind auch mein favorit. Mir würde es ja gefallen, wenn man sowas in einen Rover-Standard-Aschenbecherhalter einpassen könnte. Nur bei mir in der Nähe gibt es keinen mir bekannten Autoverwerter oder Schrottplatz.  ;(  ;(
Zitat von: elektrocat am 27. September 2006, 17:43:07
ich hoffe ihr seid schon mal golf gefahren :D
Ja zu Fahrschulzeiten hab ich einen 3er geärgert  ;D

MfG.

Thorsten

braucht keinen Verwerter
nehmt einfach die vom Bora , die gibt es nämlich zum nachrüsten  ;) kommen über das Radio Preis kann ich euch sagen sobald mein Vater wieder da ist der hat die drin . Mit Abstand die Edelste variante das stimmt
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

-trouble-

Zitat von: Thorsten am 27. September 2006, 22:06:03
nehmt einfach die vom Bora , die gibt es nämlich zum nachrüsten  ;) kommen über das Radio Preis kann ich euch sagen sobald mein Vater wieder da ist der hat die drin . Mit Abstand die Edelste variante das stimmt

gekauft! sag bitte bescheid wenn du mehr weißt ;)
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

DC

Zitat von: -trouble- am 28. September 2006, 09:29:47
Zitat von: Thorsten am 27. September 2006, 22:06:03
nehmt einfach die vom Bora , die gibt es nämlich zum nachrüsten  ;) kommen über das Radio Preis kann ich euch sagen sobald mein Vater wieder da ist der hat die drin . Mit Abstand die Edelste variante das stimmt

gekauft! sag bitte bescheid wenn du mehr weißt ;)

hier auch meld  ;)

Roverlook

für den 200er RF gibts Org. Rover Halter für die Tür links und rechts (ist dann später im 25er Serie mitdrin), mal beim freundlichen fragen, Nr.:
VTJ 100020
VTJ 100010 (Beifahrerseite)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

DerRovi

Zitat von: Roverlook am 28. September 2006, 18:12:53
für den 200er RF gibts Org. Rover Halter für die Tür links und rechts (ist dann später im 25er Serie mitdrin), mal beim freundlichen fragen, Nr.:
VTJ 100020
VTJ 100010 (Beifahrerseite)

Wie sehen die denn aus?

Roverlook

die werden in die Seite eingesetzt für 2 Dosen und Minischacht (MCs?), dasselbe Beifahrerreite.
Ist halt an derselben Stelle wie beim Rover 25 (da nur 1 Dose plus CD Fach)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

baueran

traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

elektrocat

... ja und beim nachtanken bloß nich den anschluß verwechseln ;D :evil:

DaMeOn

Zitat von: Geisterfahrer am 01. Juni 2005, 13:32:33
Nee, das war so ein universaler den ich mir da hin gebastelt habe

Getränkehalter is nun unpraktikabel bei dem Gewindegeholpere?  ;D