84 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

HIIIIIILFE!!! Gutachten MGF / AMT gesucht Tieferlegung + Spurplatten

Begonnen von lundk, 09. Oktober 2006, 08:06:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lundk

 :huh:

hallo,

suche teilegutachten für amt-spurplatten nr. 2222 sowie teilegutachten für orig. tieferlegungskit lmit owering / short knuckles bzw. rollenlagerfüße

ich fahre einen 97er mgf vvc, den ich gerade mit 16" blockspeiche und amt-spurplatten "verschönert" habe. für die felgen habe ich ein teilegutachten.
für die 6mm (je scheibe) spurplatten von amt fehlt mis eins!
ich habe aus zwei quellen je 2x6mm scheiben bezogen. bei beiden war ein gutachten dabei. PROBLEM: zwei haben die teilenr. 2229 - dafür sind beide gutachten, die anderen beiden haben die teilenr 2222 - dafür fehlt mir eins :-(((

daneben problem: mein fz. wurde vom vorbesitzer tiefergelegt. das ist aber nicht eingetragen... wenn ich jetzt alles andere eintragen lassen will, merken die das garantiert, sind 30mm... außerdem bin ich beruhigter, wenn auch alles eingetragen ist! kann mir einer hier weiterhelfen???
habe eine eingescannte kopie von fotos des gutachtens aus roadstervision.de gefunden, aber da hat der tüv im vorgespräch die nase gerümpft :-( und ob die spurplatten ohne teilegutachten durch einzelabnahme einegtragen werden, da wollte der vom tüv auch nichts konkretes zu sagen...

links, kopie, mail pp. wären mehgr als klasse - stehe voll auf dem schlauch!

kosten für kopien, post oder was auch immer kein problem!!!

gruß

tom


lundk

jaaaaaaa! habe das gutachten für die tieferlegung durch die rollenlagerfüße orig. rover/mg - dazu noch das gutachten für die tieferlegung mg-tf von AMT!
habe beides direkt an www.roadstervision.de geschickt, damit beide dort im downloadbereich aufgenommen werden können. die rolenlagerfüße/ short bzw. lowering nuckles tieferlegung gab es da schon, allerdings als etwas schief eingescannte datei, die meinem prüfer die falten ins gesicht gebracht haben ;-)

jetzt also auf hübsch!

die tage hoffe ich darauf auch die gutachten zu dem amt spurplatten / spurverbreiterung / distanzscheiben in 6mm (12mm je achse) mit der nr. 2229 als datei zu bekommen. dazu dann noch das für die minimal breiteren mit der nr. 2222  von AMT :-))) auch die übersende ich dann an www.roadstervision.de

lg

tom

wenn ihr es dort nicht hinbekommt, einfach mail - schau allerdings manchmal tagelang nicht rein, da viel unterwegs - natürlich im mgf ;-)


GaMue

Ich bin erst seit kurzem im Besitz eines MGF.
Ein Gutachten zu einer Tieferlegung oder auch anderweitig Fahrzeugspeziefische An bzw Umbauten könnte ich gut gebrauchen.

Danke für die Hilfe