516 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Eibach Federn fürn RF ???

Begonnen von rOveR214HH, 21. November 2006, 15:50:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rOveR214HH

Hallo habe eine frage zu den Eibach Federn wollte mir eigentlich welche kaufen nur irgendwie steht da nichts von RF nur 200 XH und 200 XW

200 (XH)
                     
211, 214, 216, 218 | 06.96 - 10.99 |
EW 7607002 HA 
EW 7602001 VA
VA 30 HA 30 
850 kg  750 kg 

damit ist doch der RF gemeint oder etwas nicht die abe die man da laden kann bezieht sich auch auf den RF 200/25

4987.jpg

4988.jpg




weis jemand vieleicht etwas ?????

danke

MfG HH

Icor

#1
Es muss ja der RF gemeint sein, aber im Zweifelsfall ruf dort an... der XH ist der Vorgänger vom XW

My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

-trouble-

und laut Baujahr müsste es auch der RF sein...
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

rOveR214HH

jo mein ich nämlich auch aber der xh währe ja nicht 96-99  ;D

Hans-Peter

Das wäre nicht das erste mal das eine ABE bwz. ein Gutachten falsch ist. Im Zweifelsfall anrufen und sich das ganze bestätigen lassen.
Ansonsten gibt unter Umständen Probleme wenn Du mal einen Unfall hast.... :police:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

bRiTnEy

Ich hab Eibachfedern fürn RF... ich kopier dir das Ding auch wenn nötig :)

driver


200 RF

Ewig alter Thread
Kann mir einer das einer senden?
Gruß David