502 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rückwärtsgangleuchte geht nicht mehr

Begonnen von viktor1984, 04. Februar 2007, 18:26:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

viktor1984

hi zusammen hab ein problem meine rückwärtsgang leuchte geht nicht mehr und ich muss jetzt dann zum tüv weis jemand woran es liegt???




Edit: §2.5.3: Beim Erstellen eines neuen Threads ist ein aussagekräftiger Titel zu wählen!

Nils

Könnte der Kabelbaum in der Heckklappe sein (Suchfunktion)

Huggy Bear

Ich würd als aller Erstes die Birne überprüfen... ;D
Aber das hast du sicher schon gemacht?!

DC


Uwe

Wenn beide nicht mehr leuchten wirds der Schalter im Getriebe sein  ;) wenn die Birnen und Sicherung OK sind

Heckklappenkabelbaum hat nix damit zutun ;)
Gruß Uwe

Nils

#5
Zitat von: Uwe am 04. Februar 2007, 20:18:09
Heckklappenkabelbaum hat nix damit zutun ;)

Sorry, da war ich wohl Vorschnell. Stimmt die Heckleuchten sind ja unten ;D

viktor1984

UWE hast recht gehabt am getriebe ist kein kabel dran welches kabel gehört denn da rein weist du das wo liegt das kabel

MichaK

Haben die Rückfahrscheinwerfer denn schon jemals funktioniert? Der Schalter ist oben am Getriebe, so in der Nähe des Entlüftungsstopfens. Und da sollte dann logischerweise ein Stecker dran sein.
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Transalpler

und das dazugehörende Kabel sollte auch nicht all zu weit entfernt herumbaumeln...
Jaguar x-Type 2.0D Estate 2006, Rover 75 2.0CDT 1999
Saab 9-3 II CV 1,8T 2004, Jaguar XF Sportbrake Premium Luxury 2.2TD 2013

MichaK

Genauso meinte ich es, entweder Kabel mit freihängendem Stecker, oder abgerissenes Kabel, wenn der Stecker noch am Schalter dran ist.
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!