320 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Leistungsdiagramme Rover K-Serie und L-Serie

Begonnen von Nils, 18. Februar 2007, 01:20:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nils

Hi,

habe da noch ein interessantes PDF ausgegraben, ist imho auch was für den FAQ-Bereich. Es enthält Leistungsdiagramme der verschiedenen Ausführungen der Rover K-Serie und auch der L-Serie. Für den einen oder anderen sicher ganz interessant:

http://www.powertrainltd.com/brochure/pt_brochure_product.pdf

Nils

Nils


Zoolicious

Der Link zu Powertrain im ersten Posting kann gelöscht werden, die Seite ist inzwischen down.

Aber vielleicht hat das .pdf noch jemand anders auf dem PC gespeichert? Ist mir leider verloren gegangen  :-/

MGZS180

ich habe das auf dem rechner ,wo kann ichs hochladen?

mfg

AC-3EX


18Kibito60

ROVER25 & MGTF

Tom

gibts eigentlich auch effizienzdiagramme für unsere motoren?
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren