529 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Feinstaubplakette

Begonnen von Thitho, 20. Februar 2007, 13:20:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roverlook

Angeber  ;D, bekomme nur die rote :evil:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

MichaK

Ne, so ein Bierdeckel kommt mir nicht an die Frontscheibe. :(  auch wenn die Farbe zum Auto paßt.  ;D
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Roverlook

wie ist das überhaupt, MÜSSEN die an der Scheibe kleben oder reicht es, die dabei zu haben und auf Verlangen vorzuzeigen?
In UK müssen! ja die Road und Tax Licences an der Scheibe sichtbar sein. Nebenbei, wer den Rover oder MG Taxholder kennt oder anschaffen will, weiß jetzt, was er -endlich- in Deutschland da reinstecken kann  :D :D :D

s. hier
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300089599357
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

MichaK

So wie ich es mitbekommen habe, werden die an der Scheibe sein MÜSSEN. Die orangen Smogplaketten waren freiwillig, hätte man sich bei Smog eben kontrollieren lassen müssen.
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Icor

der Tourer bekommt och grün aber sicher nicht geklebt  :evil:
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

M.I.B.

habe jetzt mim ZR 160 auch ne GRÜNE bekommen obwohl ich die lieber in wagenfarbe hätte


AC-3EX

PLAGIAT! ;D

www.blechpiraten.de hat das Original.^^

Roverlook

jetzt im Ausverkauf bei Auto Plus, nur noch 2,95 ;)
Hätte man sich ja auch selber machen/ausdrucken können ;)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

M.I.B.

ja geil die kauf ich
danke für den tip leute

Roverlook

an die, die hier die gelbe/orange fahren dürfen  :-x :-/, irgendwie löst sich die ganze Farbe schon bei 3 Autos in unserer Familie nach jetzt knapp 3 Monaten -durch Sonneneinstrahlung?- auf, verschwimmt richtig, habt Ihr das auch?
Fehlt bloß noch, dass der Mist Made in China Grabbeltischware ist  >:-(
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Sonic

*hust* ich glaub ich bekomm nun garkeine Plakette :), aber ohne Kat fährts sich einfach schöner. lach.

Roverlook

Zitat von: Sonic am 11. März 2008, 21:18:46
*hust* ich glaub ich bekomm nun garkeine Plakette :), aber ohne Kat fährts sich einfach schöner. lach.

:laughing4: :nono: ;D :police:
mach die einfach dran ;), schauen eh nur im FZS, niemand macht sich die Mühe zum Auto zu gehen  :rolleyes:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

dominusnoctae

ich ahb ne grüne plakette bekommen... sieht aber unschön aus *ggg*

Dirk1983

Hallo
Kurze Mitteilung gestern beim TÜV gewesen
dieser sagte mir ich möchte doch bitte um ein busgeld zu vermeiden
meine rote feinstaubplakette entfernen da seit dem neuesten stand
beim fahren mit roter FSP ein busgeld verhängt wird ??