368 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Problem mit Bremslicht/Kupplung

Begonnen von Marcel, 04. März 2007, 14:05:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marcel

hallo ihr.
hab da ein problem mit meinem bremslicht und zwar geht das seit gestern immer an wenn ich die kupplung trete.
hab auch schon bei den pedalen geschaut ob da irgendwas lose ist,aber nix gefunden.bremse funktioniert ganz normal.
hatte wer auch schon mal das problem oder weiß jemand wie man das beheben kann und ob man es selber machen kann?bin auch für jeden tipp dankbar wonach ich noch schauen kann.suche hab ich schon benuzt,nix raus gekommen oder ich such unter den falschen stichworten ;)
danke schon einmal im voraus.

edit: so problem hat sich erledigt.habe den "bremslichtschalter" einfach mal aus und wieder eingebaut,naja nun funktioniert es wieder so wie es soll.aber ob es daran gelegen hat oder nicht weiß ich nicht.

gruß marcel