525 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Domstrebe??? Wozu??

Begonnen von JohnyBoy, 16. Juni 2005, 12:55:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

GenerationHouse

Klar, hast recht, geht auch ohne...

ich fahr auch seit 3 Jahren mit den Eibach-Federn und ohne Strebe,
aber das würd ich auch noch nicht als richtige Tieferlegung sehen...

> 40mm... 60 80 100... Scherz! Aber so 60 ist dann schon "tiefer"...

BALD BALD BALD!!! Diese Woche noch vielleicht noch kann ich dann auch runterdrehen... mit die KONIS!

Grüßele, GenerationHouse!

Disasterman

#46
klar hast schon recht.....aber es ist tiefer;-)
und komischerweiße, halten meißt die mit den "richtigen" tieferlegungen den verkehr auf, weil sie wegen einem ameisen knochen bremsen müßen, ich weiß, es ist prollgehabe, aber die mit den richtigen tieferlegung, lasse ich meist bei uns auf der landstraße stehen.....:-) ;-)
bitte beachten: ich schrieb meist, nicht alle ;-)

GenerationHouse

YES, aber mir egal...

Der muss so breit, tief und hart werden wie nur geht.
Was'n Golf oder'n 3er kann, kann'n 400er doch schon lang, weiß nur noch keiner... Grins!

Grüßele, GenerationHouse!

Disasterman

was ein golf 3 kann muß ich net unbedingt können :-)

Thorsten

Ich hab ne Wiechers Alu drin aber die Klima stört
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

DC

Zitat von: Thorsten am 21. Juni 2005, 21:55:01
Ich hab ne Wiechers Alu drin aber die Klima stört

wie hast du das problem gelöst?

Thorsten

hab sie etwas umgeleitet , musst aber vorsichtig zu werke gehen nicht das die Leitungen knicken
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

DC

achso ok, danke für den tipp. da muss ich mal schaun sobald sie kommt.

Thorsten

bei der Wiechers ist das rohr am fahrerdom im weg und<das dicke oberhalb steuerteil die musst du vorsichtig wegbiegen
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

DC

ok, dann muss ich dann mal vorsichtig zu werke gehn, die klimaleitung war bei mir schon mal defekt, ich konnte sie grad noch schweißen lassen. naja es ist gut, dass du wenigstens deiner erfahrungen kund getan hast, dass jeder weiß woran er ist.

dank dir!

GenerationHouse

@Thorsten, Dank Dir auch für den Tip...
Hat auch schon mal geschaut und mir gedacht wie dann wohl die Strebe aussehen soll
mit der Verrohrung da am Dom... Grins!

Aber ich glaub bei Sparco kann ich noch ne Weile warten... :-(

Grüßele, GenerationHouse!

Spacecake

Also den Unterschied zwischen einem Auto mit Domstrebe und ohne ist gewaltig, das gilt für die Wiechers ALU wie auch die OMP STAHL. Ich will so eine Domstrebe nicht missen (obwohl ichs im Zetti mometan tue ;)).

Aber ein Auto, mit dem man stabil schnell um Kurven jagen will, fährt sich einfach kontrollierter mit einer Domstrebe, als ohne.

Thorsten

Muss ich Space zustimmen
Ich hab die ja nun schon ne Weile drin und beim 400er ist der unterschied enorm . Selbst mit 205 /17 rennt der nicht mehr jeder Spurrille hinterher . Der ganze Vorderwagen liegt stabiler und verwindet sich nicht mehr bei unebenen Strassen . Also ich kann die nur jeden empfehlen .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.


DC

Zitat von: mexters am 02. Juli 2005, 12:50:49
Und es gibt sie doch:

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40192&item=7982686526&rd=1 Domstreben für´n 600-er  :icon_thumright:

ich denke mal, da wird bestimmt einer mitbieten ;)

fürn 600er hab ich bisher keine gesehen, fürn 400er gibts 3-4 varianten, für 200er gibts da schon einige mehr!