509 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Domstrebe??? Wozu??

Begonnen von JohnyBoy, 16. Juni 2005, 12:55:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

T-Cat

Ist das Teil günstig, oder gibt`s so was in Chromoptik für 25er und ZR auch in D - wenn ja, wo?

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40192&item=7984580426&rd=1

Braucht man dafür ne ABE?

Thorsten

gibt es auch in D , geb einfach mal Domstrebe bei google ein , das klappt schon . Oder geh auf www.Hubtraum.de
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

T-Cat

Hm, aber Sparco, OMP und Co. haben immer nur farbige - ich hätte so gerne Chrom. Wie ist das nun, müsste ich mit dem Teil zum TÜV oder gibt`s Teilegutachten bzw. ABE?

BurnMyEyes

carbon-look wär auch geil find ich....hab aber nur eine für eine "deutsche automarke" gefunden nit für mg/rover  >:-(

powerpoint

Zitat von: T-Cat am 03. Juli 2005, 10:31:19
Hm, aber Sparco, OMP und Co. haben immer nur farbige - ich hätte so gerne Chrom. Wie ist das nun, müsste ich mit dem Teil zum TÜV oder gibt`s Teilegutachten bzw. ABE?

Domstreben sind TÜV-frei also auch keine ABE ;)
MG ZR 160 MK II

ChrissJ

Hi, Das Thema Domstrebe wurde auch in der ZR-Tuning Rubrik besprochen.
Ich stimme der Aussage von TRA uneingeschraenkt zu.
Kombination KW Fahrwerk & Domstrebe (ich hab die von OMP) ist unschlagbar.
Moechte ich nicht mehr missen.

Ihr habt im Vorfeld erwaehnt es gibt angeblich auch eine fuer hinten. Ich habe mal durch die verschiedenen Beitrage geschaut aber keine weitere Info dazu mehr gefunden. (Vielleicht hab' ich's ueberlesen..?)
Hat diesbezueglich schon jemand etwas herausgefunden? - Domstrebe hinten fuer die RF's ? Also ich waere interessiert.

Danke & Gruss,
MG ZR 160 - Rover 827 Coupé

DaRock

habe seit neuesten auch eine domstrebe in meinem civic und ich will sie auch nicht mehr hergeben ...

wie tag und nacht ... einfach ein traum ... ich fahre eine h&r - koni(gelb) kombination ...

bernhard

Rocco

Hir gibt es Rf Domstreben (und mehr!) für 64,99Euro !

www.suspension.de
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Spacecake

Zitat von: ChrissJ am 06. Juli 2005, 13:27:31
Hat diesbezueglich schon jemand etwas herausgefunden? - Domstrebe hinten fuer die RF's ? Also ich waere interessiert.

Guckst du ebay.co.uk, da gabs die in letzter Zeit.

acidwarr

nee domstrebe kann auch schlecht sein beim unfall verzieht sich alles!!!

masilux

das musst du mal genauer eklären acidwarr

PaNi

Wegen der Diskussion ob es auch für hinten domstreben gibt ja gibt es habe damals drei(vorne oben und unten und hinten) verbaut. Das war allerdings bei einem Kadett.

Martin

es ging ja nicht darum ob es überhaupt domstreben für hinten gibt. klar gibt es die. es war die frage ob es die dinger speziell für den 400er gibt.

Remi55

Mal eine Frage ich würde mir eine Domstrebe für Vorne kaufen von Wiechers für 85€

Jedoch lese ich, dass es meist nur die Leute einbauen, die auch eine Tieferlegung haben. Wiederum andere meinen, dass es auch bei einem standard Fahrwerk Sinn macht, wenn die Straßen nicht in einem guten Zustand sich befinden.

Würde es bei mir Sinn mach wenn ich jetzt das orig. Rover Fahrwerk behalten will, da eine Tieferlegung bei mir nicht in Frage kommt, da ich mit der orig. Höhe schon am Limit bin für meine Fahrstrecken und Randsteine beim Parken.
► Turn smoke into poke...

Patrick


Wenn du gerne und schnell Kurven fährst ja..
Raritätenschmiede Longbridge