504 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rückleuchten tönen bzw. lasieren

Begonnen von andymv, 14. März 2007, 21:36:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nico

wir sehen uns auf irgend einem treffen!  :* *dann zeig ich euchs einfach*

-trouble-

Nimmst du dann ein Lichtmessgerät mit? *g*
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Nico


Icor

Es ist im Rahmen der STVZO nicht zulässig und daher erlischt die allg. Betriebserlaubnis für das Fahrzeug, das wiederum heisst es erlischt auch der Versicherungsschutz, da sollte sich jeder im klaren darüber sein.
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

MichaK

Können wir gern auf dem D-Treffen machen. Ich wette eine Fanta, daß die eine schlechtere Lichtausbeute bringen.  ;D
Ich bringe auch gerne neue Glühlampen für Dich und ein Vergleichsfahrzeug mit. Mußt also nicht mal gegen meine Seekuh antreten. Da könnte ich bedenkenlos den Wetteinsatz erhöhen.  ;D
- so, daß ganze mal schnell mit auf die Tagesordnung für's D-Treffen setz.
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Nico

Zitat von: Icor am 15. März 2007, 12:00:24
Es ist im Rahmen der STVZO nicht zulässig und daher erlischt die allg. Betriebserlaubnis für das Fahrzeug, das wiederum heisst es erlischt auch der Versicherungsschutz, da sollte sich jeder im klaren darüber sein.

dann dürfte man die blinkerschalen vorne beim 200er nicht entfernen! das wäre dann nämlich das gleiche bzw. das ist das gleiche!!!  ;)

powerpoint

Zitat von: Nico am 15. März 2007, 12:11:16
dann dürfte man die blinkerschalen vorne beim 200er nicht entfernen! das wäre dann nämlich das gleiche bzw. das ist das gleiche!!!  ;)

Nö denn da ist es ja im Prinzip keine Verschlechterung so wie bei dir sondern der gleiche Effekt nur anders gelöst und nach 1 x Tüv und 2 Gutachter an meinem Wagen bin ich mir sicher dass das in Ordnung geht und den Versicherungsschutz würd ich spontan auch nicht verspielen wollen, gibt doch genügend gute Rückleuchten für unsere da wo ich nicht hoffen muss dass mir da blos rein hinten reinrauscht  :rolleyes:
MG ZR 160 MK II

schnulli1

#22
ich kann auch nicht verstehen wie nico das so egal sein kann,erstens siehts nich wirklich gut aus und zweitens weil man dann nicht mehr viel erkennt,bei sowas sollten die autos sofort still gelegt werden!!!

Rover416xw

also ich war heute beim tüv und der hat gesagt es ist absolut illegal! also werd ich es auch lassen! wollte mich erst erkundigen ob es da irgendeine legale lösung gibt aber fehlanzeige! würde evtl. ganz gut aussehen aber ich werd is definitiv nicht machen, da ich schon 7 punkte habe ;-)

-trouble-

wie wärs mit solchen Rückleuchten für den Tourer?

traffic.gif
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Rover416xw

find ich persönlich nich so prall!
da find ich das original besser ;-)
traffic.gif
p.s. scheibenwischer is jetzt ab ;-)

MichaK

Find's auch nicht so toll. Man muß nicht alles mitmachen, nur weil es trendy zu sein scheint.
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

andymv

Ja, die Aussage mit dem Trendy finde ich supi.
Meine persönliche Meinung zu den Lexus-Style Rückleuchten ist, dass diese nur direkt am lexus auch perfekt optisch wirken. Bei nahezu allen anderen Auto wirkt das aufgesetzt...sticht ab und passt nicht wirklich ins Gesambild.
Deshalb war ja meine Frage wegen den schwarzen Rückleuchten...denn diese black lexus-style...wer weiß wie schwarz die dann wirklich sind in natura.

Ja, die originalen von Rover ahebn schon was, allein weil die Blinker weiß sind sehen die schon ganz gut aus...mich persönlich "stört" eben das rot...aber kann auch gut damit weiterleben. Wer weiß, was mit der zeit kommt. Vielleicht erfindet ja einer was legales, um Rückleuchten zu tönen.

Gruß
Andy

andymv

OK,

habe mich mal versucht und die einzigen Lexus-style-Leuchten, die mir persönlich gefallen, eingefügt. Was schaut eurer Meinung nach besser aus? rechts oder links?

Gruß
Andy

6483.jpg

el_pene

bei dir sehen die lexus styl ganz gut aus! aber hast dann immer noch keinen lexus! ist wie ein rover mit lambo dors ;-)