503 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Rückleuchten tönen bzw. lasieren

Begonnen von andymv, 14. März 2007, 21:36:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

andymv

 ;D ;D ;D
Ja, recht hast du. Ich denke, getönte Scheiben und nen Spoiler bringen da erstmal mehr als die Rücklichter...
Wollte erstmal einfach paar Meinungen einholen.
Und nochmal sagen wie doof das ist, dass man das rot an den originalen nicht einfach legal schwärzen lassen kann...dann siehts (fast) genauso aus wie rechts...

Gruß
Andy

nebulus

ich hab meine rückleuchten schön dezent einfärben lassen! sie leuchten immmer noch schön rot!
6501.jpg
6502.jpg

gruß mirko

el_pene

#32
das sieht echt gut aus! wo hast du das denn machen lassen ???
p.s. wurde das von innen besprüht oder von außen?

nebulus

die rückleuchten sind von ausen lasiert,aber wirklich gut!

i hab es hier machen lassen, zu einem spitzen preis! http://www.beepworld.de/members86/od_lasur_design/index.htm

Nico

Zitat von: nebulus am 17. März 2007, 16:55:05
ich hab meine rückleuchten schön dezent einfärben lassen! sie leuchten immmer noch schön rot!
6501.jpg
6502.jpg

gruß mirko

nein. das kann nicht sein! im nebel und im dunkeln sieht man nix mehr! kann das bestätigen, bin letztens im dunkeln beim nebel ohne licht vorne gegens auto gelaufen und hab die reflektoren hinten net gesehen, weil die leucheten lasiert sind! voll der horrortripp!!!!  ;D 8)

Pfuf

ich hab meine leuchten auch getönt. allerdings nicht so das die dinger schwarz wie die nacht sind ;)
nur den rand aussenrum hab ich schwarz gemacht
...und die lampen sind um einiges heller als so manche originalfunzel von sonen printen die auf den straßen unterwegs sind

6524.jpg 6525.jpg

AC-3EX

Also Optik hin oder her, ich halte da gar nix von.
Wenn einer mit nem nicht eingetragenen Auspuff rumfährt isses mir gleich... aber sicherheitsrelevante Teile sollte man imo niemals verändern.

Uh, ich Spießer. ;D

Zoolicious

Zitat von: AC-3EX am 18. März 2007, 17:03:13
Also Optik hin oder her, ich halte da gar nix von.
Wenn einer mit nem nicht eingetragenen Auspuff rumfährt isses mir gleich... aber sicherheitsrelevante Teile sollte man imo niemals verändern.

Uh, ich Spießer. ;D
Dito.
Viel Spaß wenn euch einer drauffährt und dem was passiert.
Dann empfehle ich übrigens die hier:
traffic.gif

Rover 214i

Zitat von: AC-3EX am 18. März 2007, 17:03:13
Wenn einer mit nem nicht eingetragenen Auspuff rumfährt isses mir gleich...

:laughing7: Ich weiß gaaaanz genau warum du das schreibst  ;D

Ich würds auch nicht machen (also das mit den Rückleuchten^^) ...aber naja...viel Spass beim selber ab bezahlen im Falle eines Unfalls...

Gruß Dominik

AC-3EX

Zitat von: Rover 214i am 18. März 2007, 18:28:39
Zitat von: AC-3EX am 18. März 2007, 17:03:13
Wenn einer mit nem nicht eingetragenen Auspuff rumfährt isses mir gleich...

:laughing7: Ich weiß gaaaanz genau warum du das schreibst  ;D

Ja, ich hab aber recht damit.

Rover 214i

Zitat von: AC-3EX am 18. März 2007, 18:29:19
Ja, ich hab aber recht damit.

Hab ja auch nichts anderes behauptet  ;)

Gruß Dominik

AC-3EX

Zitat von: Rover 214i am 18. März 2007, 18:30:01
Hab ja auch nichts anderes behauptet  ;)
Stimmt.

Wobei ich eigentlich auch meine Federn absägen könnte, ich hab kein Geld für'n KW, dann kürz' ich eben so.
Außerdem finde ich meine Scheinwerfer zu dunkel, da müssen 100 Watt rein.

Zoolicious

Zitat von: AC-3EX am 18. März 2007, 18:31:16
Wobei ich eigentlich auch meine Federn absägen könnte, ich hab kein Geld für'n KW, dann kürz' ich eben so.
Außerdem finde ich meine Scheinwerfer zu dunkel, da müssen 100 Watt rein.
Ja, aber du darfst sie dann nicht entgraten, das macht der freundliche Tüvprüfer.
Und wegen den Scheinwerfern - ich hab da so 150 Watt Birnen aus Polen gefundne, die sind echt gut, gibts sogar eintragungsfrei zum Billigpreis.

Rover 214i

Zitat von: AC-3EX am 18. März 2007, 18:31:16
Wobei ich eigentlich auch meine Federn absägen könnte, ich hab kein Geld für'n KW, dann kürz' ich eben so.

Wie jetzt? Ich hab gedacht das macht sowieso jeder...

Gruß Dominik

AC-3EX

HALLO!

Kan ich auch Holzlasur verwänden Um einen breunlichen Tatsch bei Meinen Golf Fünf - RüLi's zu erziehlen?

Vielen Danke schon mal.


MFG!!!