148 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

kühlwasser? zylinderkopfdichtung?

Begonnen von $blackpanther$, 29. März 2007, 16:23:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sven

hmm... krümmer sieht trocken aus... könntest recht haben. meine frau sagt auch grad vdd ;D
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

-trouble-

Zitat von: sven am 30. März 2007, 16:30:30
meine frau sagt auch grad vdd ;D

wenn das deine Frau sagt, sag ich das auch :D
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

sven

traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

littleracer

ich denke mal dass es der simmerring von dem nockenrad ist (um den zu tauschen muss der zahnriemen runter, sprich kannst gleich nen neune holen)

lg
little

Yoyo

Das Öl runterwaschen,dann warmlauf.. äh,warmfahren und dann nochmal gucken wo es genau herkommt.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

$blackpanther$

so männer und "frauen"  :D

ich werde das rätsel dann mal auflösen. war inner werkstatt und die meinten das es die ventildeckeldichtung ist.
is es schlimm wenn man das nich sofort in ordnung macht?

doofbirne

Naja verlierst halt Öl und hast n siffigen Motor... sooo schlimm ist das denk ich nicht, wenn es denn jetzt nicht so übermäßig ist... regelmäßig Ölstand kontrollieren ist halt dann Pflicht! (bei kaltem Motor versteht sich)

sven

nö, iss nicht so schlimm. nur öfter mal nach dem ölstand schauen. --->edit: zu langsam :D

freut mich das meine herzdame recht hatte ;D hat halt ne gute brille die kleine ;D ;D ;D
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Jenson60437

da sifft eigentlich jeder Rover!
Wie schon gesagt, regelmäßig Ölstand prüfen.

gruß
Jens