24 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Sportendschalldämpfer

Begonnen von schnitzel89, 24. Mai 2007, 16:16:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mac

#15
Zitat von: derGooge am 31. Mai 2007, 22:01:15
die schräglage erinnert mich aber etwas an imasaf ;)

wie meinen, bitte?

7709.jpg

1260.jpg


adonis


schnitzel89

Also ob er lauter is als der imasaf kann ich leider nich sagen :-/ weil ich den imasaf noch nich gehört habe!!! Aufjedenfall is der sehr laut  ;)

RoVeR - DrIvEr

HI ! Und wie ist der sound geworden besser lauter  :D

Kannst du vll. irgendwie den sound beschreiben  :-/ ?

Ist der richtig laut, übertönt der den motor?  :)

schnitzel89

Also ich würde meinen er ist schon nne weng lauter geworden  ;)
Wegen sound beschreiben gib mal nen paar Vorschläge dann kann ihc dir das sagen was am ehesten zutifft :)
Und ja ich würde meinen er übertönt den motor ;D

RoVeR - DrIvEr

die Antwort reicht mir schon  ;D ;D ;D

Also der ist richtig laut ja ?

Findest du das sich der kauf gelohnt hat ? Weil ich bin auf der Suche nach einem richtigen Sport ESD, der richtig viel sound macht  ;D

Bloß ich weiß jetzt nicht ob ich mir den Imasaf kaufen soll oder den TA technix ?  :rolleyes:

MichaK

Zitat von: RoVeR - DrIvEr am 08. Juni 2007, 13:35:32
...ich bin auf der Suche nach einem richtigen Sport ESD, der richtig viel sound macht  ;D
...

Und sollen damit fehlende PS oder sonstwas kompensiert werden?  :rolleyes:
Ich mag es eher etwas weniger laut, gut klingen ja, aber nicht zu laut. Außerdem versetz Dich mal in die Lage von Leuten, die an viel befahrenen Straßen wohnen.  :embarassed: Wenn jeder so einen Auspuff dran hätte.  :huh:
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

mac

manchmal frage ich mich, ob ihr mit den wagen nur 300meter zur disse und zur tankstelle gurkt? ich meine, mich nervt ja schon manchmal das gebrabbel des imasaf im morgendlichen berufsverkehrstau, aber auf der autobahn langstrecke über richtgeschwindigkeit über mehrer stunden wirst du richtig gaga in dem kübel. ist ja nicht so, dass die twenty-five jetzt so t0ll0 nach innen lärmgedämmt wären...

dommy

deswegen such ich einen der n bissl weniger Krach macht als der Imasaf und der TA :)  wie sieht's mit bosima aus, wie laut is der? der Remus is ja wohl relativ leise, aber auch nich grade billig ;)
Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten, bei Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

Roverlook

Zitat von: mac am 08. Juni 2007, 14:06:02
ist ja nicht so, dass die twenty-five jetzt so t0ll0 nach innen lärmgedämmt wären...

:laughing4:  :laughing9: :laughing6:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Patrick

Da hat Mac recht..

1. Laut ist nicht gleich gut. Der Sound muss schon passen. Schöner dumpfer Sound im Stand, etwas lauter aber erträglich beim Gasgeben, nach oben hin muss er dann wieder dezenter werden.

2. Brülltüten sind was für Jungs die den Kopf nur als Resonanz Körper haben ..

Raritätenschmiede Longbridge

sven

Zitat von: Patrick am 08. Juni 2007, 14:18:54
Da hat Mac recht..

1. Laut ist nicht gleich gut. Der Sound muss schon passen. Schöner dumpfer Sound im Stand, etwas lauter aber erträglich beim Gasgeben, nach oben hin muss er dann wieder dezenter werden.

2. Brülltüten sind was für Jungs die den Kopf nur als Resonanz Körper haben ..



die sprichst mir aus der seele! :)


mfg
der jemand, welcher in einer einspurigen anwohnerstraße mit geschätzt 785 jugendlichen und einem tempolimit von 90kmh wohnt... >:-(
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

RoVeR - DrIvEr

 :cheesy:

Ein Sport ESD muss Ballern jungs  ;D ;D ;D

Ich find das immer geil, wenn die leute sich immer umdrehen, wenn man ankommt  :evil:

Mein Freund hat ein BMW 328i mit Duplex auspuffanlage  :-o und wenn wir in die city fahren ! Is nur GEIL  ;D  :evil:

Hans-Peter

Zitat von: RoVeR - DrIvEr am 08. Juni 2007, 19:19:03
:cheesy:

Ein Sport ESD muss Ballern jungs  ;D ;D ;D

Ich find das immer geil, wenn die leute sich immer umdrehen, wenn man ankommt  :evil:

Mein Freund hat ein BMW 328i mit Duplex auspuffanlage  :-o und wenn wir in die city fahren ! Is nur GEIL  ;D  :evil:

Klar, und wahrscheinlich habt Ihr Eure Anlage auf voller Lautstärke weil der Auspuff so laut ist das Ihr die Mucke nicht mehr hört - Ihr seid echte Helden  :rolleyes:
Ich dreh mich dann auch immer um und grinse mir einen  :cheesy:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Cider4u

 
Ich auch............... ;D