313 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Spurverbreiterung welche Schraubengröße???

Begonnen von Kurtis, 31. Mai 2007, 19:13:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kurtis

Hallo,
Will mir jetz Spurplatten kaufen bei ebay....aber ich weiß nich welche Schraubengröße ich brauche :huh:
Brauch eure hilfe!! :angel:
Geht büdde mal auf die Seite ;)

http://cgi.ebay.de/Surverbreiterung-Honda-Mitsubishi-Rover-Daihatsu-Proton_W0QQitemZ260124130604QQihZ016QQcategoryZ23013QQrdZ1QQcmdZViewItem

Meine Bereifung is 195/50/15


Danke in Vorraus


Afri

du brauchst keine von den schrauben du brauchst längere stehbolzen

mfg sven

neo

Guten Morgen
für Spurplatten brauchst du längere Bolzen diese gibts z.B. bei SCC zu erwerben. http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,9929.0.html oder schau mal in diesem Theard nach

Gruß Neo

Geisterfahrer


Kurtis

Könnt ihr mir den Sagen was ich für Stehbolzen (Länge) dafür brauche??


Afri

deine jetzige länge + spurplatten breite

mfg sven

Spacecake

Zitat von: Geisterfahrer am 01. Juni 2007, 08:10:08
http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,9929.0.html

Darfst ruhig auch mal anklicken, was die netten Herren Dir hier schon vorlegen, obwohl Du die nette Suchfunktion nicht bemüht hast :)

Grüße
Christian

Rocco

#7
So muss das Thema nochmal aufrollen, da die Sufu nichts hergibt, bzw. Threads gibt es nicht mehr und in der Faq steht ebenfalls nichts. Ich habe ja vor Spurplatten auf die HA zu machen. Allerdings finde ich nirgends die Bolzenmaße. Auf www.scc-fahrzeugtechnik.de befindet sich zwar eine Tabelle, dort sind die Bolzen aber nicht nach Herstellern geordnet sondern nur nach den Maßen. Bei Ebay habe ich jetzt ein Set gefunden das bereits Bolzen im Lierferumfang hat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130347089232&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Sind die Bolzen von einem Rover 200RF indentisch mit einem MG ZR 160? 
Sollten mir dann die Bolzen vorliegen, werde ich Bilder und Maße hochladen, damit diese Frage nicht wieder auftaucht.

Oder weiss jemand alternativ die richtigen Bolzen aus der Tabelle?

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.


Trophy Yellow ZR 160 MKI
Solar Red ZT 190 MKI

Rocco

#8
So, die neuen Bolzen sind nun eingebaut und die alten Originalbolzen habe ich vermessen.

Zu den Maßen:
Gewinde: M12 x 1,5
Gesamtlänge: 42,5 mm
Rändeldurchmesser: 12,15 mm

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.
Trophy Yellow ZR 160 MKI
Solar Red ZT 190 MKI