151 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Fragen wegen Kühlergrill

Begonnen von Juli, 26. Juni 2007, 16:24:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Juli

Hey Leute,
ich hab nen rover 200 und will den kompletten Kühlergrill rausbauen(ink. chromrand)
Ich will dann statt dessen Gitter hinter machen.

Kann man den kompletten Kühlergrill rausnehmen und Gitter hinter machen?
sieht das dann gut aus?

würd mich freuen auf hilfe :)

Martin

hui. ein super thema für die suchfunktion.
hatten wir echt schon zu genüge.
Z.B. http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,18503.msg176723.html#msg176723

Martin


Juli

ja aber ich will den chromrand ja nicht ehr dabei haben

Martin

Versteh ich nicht. du kannst die plastikstreben rausbrechen und gitter dafür rein machen. der chromrand muss doch wieder befestigt werden.
wenn du kein chrom willst musst du dir nen andere grillumrandung kaufen. gab es mal von der firma omp glaube ich. thitho hat den z.B. drauf.

Rocco

ich habe auch ein gitter drin. aber ohne rand geht es net das es dahinter beschissen aussieht und du das gitter net richtig festmachen kannst. ich habe die strebe rausgesägtv verspachtelt...guckst du hier:

http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,15415.0.html
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

Thitho

Zitat von: Martin am 26. Juni 2007, 16:59:29
Versteh ich nicht. du kannst die plastikstreben rausbrechen und gitter dafür rein machen. der chromrand muss doch wieder befestigt werden.
wenn du kein chrom willst musst du dir nen andere grillumrandung kaufen. gab es mal von der firma omp glaube ich. thitho hat den z.B. drauf.

ich habe meinen selber umgebaut und lackieren lassen. aber es gab den auch so fertig zu kaufen und wenn ich nochmal vor der wahl stehen würde, dann würde ich den lieber kaufen als selber umzubauen

Alcantara

Oder meinst du dass so?

traffic.gif

Max hat an seinem 200er den Grill komplett weggelassen und das renngitter so reingemacht! Er hat es mit schwarzem Kabelbinder befestigt, da das Gitter auch schwarz ist, fällts nicht auf und sieht richtig geil aus!

Spacecake

Ieh da iss ja nen Loch in der Schürze *gg*. Naja Geschmacksache halt, nich :)

Grüße
Christian