528 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Spoiler montiert HILFE!!!!!!!!!!!!!!!! Bilder

Begonnen von Frosty, 15. Juli 2007, 21:59:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Frosty

hallo leute,
erstmal wollt ich wissen ob ihr viel spass auf dem treffen hattet? ich weiß ich wollte auch kommen :-/ , allerdings komm mir da folgendes dazwischen,hab mir einen Frontspoiler gekauft, und musste den dieses WE in der Schweiz abholen, weil meine freundin am Dienstag aus Ibiza wieder kommt und die von der Aktion nix wissen brauch 8), warum abholen??? musste dahin wegen Zoll und so ein kack.
Naja wie dem auch sei, hab den Spoiler gestern geholt und heute direkt draufgebastelt.....die betonung würd ich auf draufgebastelt legen >:-(
Das Teil ist aus GFK, und mir war klar das dieses nicht wirklich 100% passgenau ist!!!,JA UND ICH WEIß SIE GEFÄLLT NICHT JEDEM!!^^ Hab halt zwischen Scheinwerfer und Spoiler ein dickes Spaltmass, und alles im allen steht die Stoßstange ziemlich unter Spannung....besonders an den Kotflügeln...
Meine frage ist, kann da ein Lackiere und oder Karosseriebauer eigendlich irgendwas machen...stück wegschneiden oder hier und da Spachteln?
Also zwischen 400-500 € würd ich investieren da muss doch was gehen oder?????? :huh:
Wär net wenn ihr mir helfen könntet
Greez

P.S: sry sind nur Handy bilder, dici könnt ich morgen machen,weil sonst der Vadder wieder rummacht

8411.jpg


8412.jpg


8413.jpg


8414.jpg

DaMeOn

#1
Um Anpassungsarbeiten kommst du da wohl nicht rum.. Da musst du noch etwas an Zeit und Nerven reinstecken :)

Aber auf den Bildern sieht die Schürze doch einigermaßen passend aus.. Dürfte zu schaffen sein. Hab auch ma was gelesen dass wenn du ne GFK Schürze hast soll man die eine weile unlackiert am Auto fahren, sonst gibt es in den Lack noch leichter Risse. Ob das so stimmt kann ich dir aber nicht 100%ig sagen.

Red doch bspw. mit Spacecake über die Schürze, er hat ja jetzt auch ein Projekt hinter sich und hat vll wertvolle Tips für dich.

Gutes gelingen..

Gruß
Benne

mailo123

#2
Tip ich arbeite jeden Tag damit, Heißluftfön  und es wird weich dann so hinbiegen wie du es brauchst, Fixieren abkühlenlassen, fertig. ggfs. öfters wiederholen, aber nicht zu heiß machen, keine Angst, passiert nichts. du  ziehst es in die Richtung wo du es hinhaben willst erwärmst es mit den Heißluftfön großflächig und schon wird es labil und lässt sich Formen.

Liebe grüße


EDIT: fehlende Teile z.B. Ecken Kanten Anschleifen und mit Matten und Polyesterharz legen 2 Schichten und dann schleifen, Spachtel bricht irgentwann, weiß ich weil kommen genugdamit wieder an und heulen rum........... ;)

ChrissJ

Zitat von: Frosty am 15. Juli 2007, 21:59:09
hallo leute, erstmal wollt ich wissen ob ihr viel spass auf dem treffen hattet? ich weiß ich wollte auch kommen :-/ , allerdings komm mir da folgendes dazwischen..,

..ja Spass hatten wir, nur das wir am vereinbarten Treffpunkt 20min auf Dich gewartet haben..
:rolleyes:
MG ZR 160 - Rover 827 Coupé