522 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Hilfe kleinstteil kaputt (214i RF 2055-404)

Begonnen von 241 RF, 04. Oktober 2007, 14:15:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

241 RF

Hallo alle, und danke das ihr euch um meine frage bemüht.

In der blinker rechts vorne ist das metalteil was die verbindung im stromkreis zum lämpchen herstellt an der aussenseite der fassung abgebrochen.
es handelt sich um den metalteil das über die obenseite in die fassung reingeht (wird mit ein stückchen plastik am platz gehalten.

Meine fragen.
1 ist das ein spezifisches rover teil oder gibts dasselbe auch in andere auto'S
2 Hat das tein ne nummer ?
3 kriegt mann dieses teil irgendwo einzelt uder muss ich da eine ganze neue blinker kaufen ??
4 hat jemand noch so etwas übrig? wenn ja bitte pm
5 gibt es irgendwo im netz eine seite wo mann jedes einzelteil eines 214i mit korrekter name und nummer sehen kann ?


Vielen dank für euer geduld mit meine a-technische beschreibung dieses "problem"

Gert

mach doch mal ein Bildchen von dem Teil, evtl. kann man Dir / Deinem Auto weiter helfen

so eine Glühbirnenfassung ( wenn Du die meinst ) haben Bestimmt manche hier im Forum auf Lager  ;) ;) ;)
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach