178 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Anzugsdrehmomente für Zylinderkopfschrauben?

Begonnen von sepp, 25. Oktober 2007, 17:57:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gert

Wenn Du die Teile schon hast, dann verbauen. Dazu sollte der Kopf aber Plan sein !!!
Überstand ist ja noch spürbar.
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

elise-tom

So, habe gerade die neue Fühlerlehre bekommen und konnte jetzt endlich mal messen.
Der Überstand beträgt 0,06 mm, also gerade noch in der Toleranz.
Ich hab jetzt trotzdem mal die N-Serie Dichtung von Payen bestellt, auf die 70.- € kommts jetzt auch nicht mehr an.

Danke nochmal an alle die mir hier geholfen haben.

Grüße
Tom

PS: wenn jemand die VICTOR REINZ 61-34835-20 (6-Schichten Metall) Dichtung haben will, PN an mich

Gert

Das eine was ich immer mach bei der K-Serie ein 82 Grad Thermostat verbauen...damit läuft der Motor schon mal kühler....
https://www.mg-rover-teile.de/de/thermostat-82-grad-k-serie

über das Forum gibt es Rabatt...
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

elise-tom

Zitat von: Gert am 25. November 2021, 21:08:12
Das eine was ich immer mach bei der K-Serie ein 82 Grad Thermostat verbauen...damit läuft der Motor schon mal kühler....

Ich habe bereits das PRT mit 82 Grad Thermostat verbaut  :thumbsup:
http://www.elise-shop.com/pressure-relief-remote-thermostat-elise-exige-s1-340r-only-rover-engines-p-79.html?language=de