494 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Wer hat jetzt Angle Eyes am RF verbaut!!!

Begonnen von Toyo81, 22. November 2007, 15:45:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Toyo81

Hab über die Suchfunktion den Thread zu den Angle Eyes gefunden aber da wurde ich nicht wirklich schlau raus...

Jetzt meine Frage!!!

Wer hat sie mittlerweile verbaut?
Wie ist die Qualität, Passgenauigkeit???
Und ganz wichtig ist das Licht besser als vorher????

vielleicht auch nen paar Bilder bei Nacht oder so

Gruß

Toyo


bRiTnEy

Du willst mir also sagen, das der Thread mit 30 oder noch mehr Seiten keine Klarheit bei dir bringt? Alle deine Fragen samt Bilder sind dort haar klein erklärt. Das kann doch net sein?

Yogi

da muss ich britney recht geben...in dem thread ist alles bis aufs kleineste ausdiskutiert worden ;)

und es sind sowohl bilder von den chrom, als auch von den black leuchten drin ^^ einzeln und im eingebauten zustand...also wenn du daraus nicht schlau wirst weiß ich auch nicht mehr...

Toyo81

Hab ich wohl nicht alles gelesen.....

aber jetzt hab ich alles durch

trotzdem danke