206 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Esoterik Tuning

Begonnen von mg xpower, 29. Dezember 2007, 18:48:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yogi

genau...und je nachdem wie fest du die kopfschrauben anziehst, desto mehr Nm hast du zur verfügung oder was??  :D

TiefFlieger

Zitat von: Yogi am 05. Februar 2008, 12:16:40
genau...und je nachdem wie fest du die kopfschrauben anziehst, desto mehr Nm hast du zur verfügung oder was??  :D
Klar, Kopf wird dichter an Motorrumpf gezogen, dadurch höhere Verdichtung... allerdings leidet darunter die Zylinderkopfdichtung.  :evil:

(Hey, das zweite MGR-Phänomen heute gelöst: die überdurchschnittliche Anzahl defekter ZKDs geht auf übetriebenes Tuning mittels Drehmomentschlüssel zurück. Ich bewerb' mich gleich mal bei Pro7 Mystery...).
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

schorschy0070

ne besser bei uri geller  :rolleyes:

TiefFlieger

Zitat von: schorschy0070 am 05. Februar 2008, 13:13:51
ne besser bei uri geller  :rolleyes:
Uiih, Tipps von MacGyver... aber hey, warum nicht. Du bastelst aus Draht und Sperrholz eine haltbare ZKD - ich spreche in der Uri Geller Show einen Heilungsspruch auf alle K-Serie Motoren  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

ToXiC

Die ZKD is doch nur so ne dünne Metallplatte mit Dichtmasse oder? Wie kann sowas kaputt gehen? xD Einfach ne Titan ZKD mit eigener Kühlung bauen und ab gehts *rofl*


Puempel

Vorallen dingen hat der MG nichts mit Rover zu tun...aber absolut gar nichts... ;D

sven

geil, mit "lenkradfell" ;D 80s are back :D
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

TiefFlieger

-- gestrichen wegen Thema verfehlt --  :rolleyes:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Yogi

lol oh man...aber klar...220 sind locker drin...aber man kann aus dem ja noch sooo viel mehr rausholen  ;D

das "lenkradfell" ist auch klasse...für die kalten fingerchen...und auf den ragazzon hat er aus mir unerklärlichen gründe nochmal ne hässliche atu blende drauf gesetzt...WHY???

aber der fön ist die härte...
da fehlt nur noch, dass der mit sicherheit 20PS mehr bringt, wenn er denn angeschlossen ist  :D

ToXiC

#70
WC Tuning Extreme!!! Das muss jeder seinem Hintern gönnen xD ROFL

Man beachte den Shopnahmen aber psstt. geheim xD
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350021330118&ih=022&category=125113&ssPageName=WDVW&rd=1


Hab nochwas... Auf DMAX gibt Es Monstergarage und Monsterhouse... Beim Mexikanischen eBay Monsterauspuff xD
http://articulo.mercadolibre.com.mx/MLM-19280787-mofles-escapes-deportivos-tuning-potencia-ullrich-f1-_JM


AC-3EX

Zitat von: Roverlution am 05. Februar 2008, 18:29:33
Wie kann mans fertigbringen, nen ZR so zu verunstalten :huh:

Die Farbe finde ich gar nicht so schlecht... aber der Rest... na ja. ;D

Lieder-Frank

Zitat von: Life´s too short.. am 29. Dezember 2007, 20:58:49
Das geht bei jedem Auto, hab ich auch drin, hab zwar keine ahnung für was das ist aber ich leite da Kaffeesatz durch damit ich ihn später besser lesen kann ;)

Gruß
das soll glaub ich verhindern das Benzin Verdampft wenn es zu warm is?!

neffe_23

#74
habt ihr euch eigtl. mal gefragt, warum der das Holzdekor im Innenraum hat?

...wo ja MG so wenig mit den Rovers zu tun hat...


MfG neffe


P.S.: wenn's denn vernünftig umlackiert wurde
(nicht so, dass man beim Tür aufmachen das Silber sieht)
ist es wirklich nicht schlecht...

P.P.S.: ausserdem ist der Turbo Booster auf dem Bild doch angeschlossen,
oder was ist das zwischen Luftfilter und Drosselklappe?