521 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Wichtig! Info von MGR Neuseeland bzgl. 10% Bioethanol (E10) im Kraftstoff

Begonnen von AC-3EX, 08. Januar 2008, 13:24:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Zitat von: ChrissJ am 11. Januar 2008, 09:41:52
..mein ZR hat noch nie 'was anderes bekommen...

Jo.
Schwachsinn. Aber wenn's beruhigt ne...
Der Wagen erkennt noch nicht mal den anderen Sprit.

chrisco59

Zitat von: Thitho am 09. Januar 2008, 20:13:38

Stimmt.. Rüstet blos nicht auf Autogas um!!!! Meine ZKD ist nun nach 8 Monaten Autogas hinüber. Dat Autogas ist schuld  :cheesy:

Das ist mit Verlaub ein Blödsinn. Ich fahre meinen MG ZR seit Anfang an mit GPL und die Kopfdichtung war erst mit 146.000 km kaputt. Wenn Deine ZKD nach 8 Monaten hinüber war, dann ist sicher nicht das Gas die Schuld.

Stitch

Zitat von: chrisco59 am 28. Mai 2011, 20:58:29
Das ist mit Verlaub ein Blödsinn. Ich fahre meinen MG ZR seit Anfang an mit GPL und die Kopfdichtung war erst mit 146.000 km kaputt. Wenn Deine ZKD nach 8 Monaten hinüber war, dann ist sicher nicht das Gas die Schuld.

ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das ehr ein scherz gewesen ist. hier fahren einige mit derartigen umbauten umher und haben sehr wenig probleme damit. das bei mgr die kopfdichtung zum schwachpunkt einiger motoren gehört, ist ebenfalls bekannt und man macht da, was soll man da auch anderes machen, eben mal gern scherze drüber.

aber das sollte euch zu denken geben: ich fahre seit 2001 und meine familie seit 1996 rover fahrzeuge mit k-serie motoren...wir haben NICHT einen zkd schaden gehabt! und das bei 4 verschiedenen modellen mit 3 verschiedenen motoren (1,4i; 2x 1,6si; 2,0kv6)! also ich weiss nicht was ihr macht, aber die dinger halten doch?! schaj, die laufleitung der autos insgesamt ist bei ca 700tkm...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TiefFlieger

Zitat von: Stitch am 28. Mai 2011, 21:36:29
...
aber das sollte euch zu denken geben: ich fahre seit 2001 und meine familie seit 1996 rover fahrzeuge mit k-serie motoren...wir haben NICHT einen zkd schaden gehabt! und das bei 4 verschiedenen modellen mit 3 verschiedenen motoren (1,4i; 2x 1,6si; 2,0kv6)! also ich weiss nicht was ihr macht, aber die dinger halten doch?! schaj, die laufleitung der autos insgesamt ist bei ca 700tkm...
Ich ruf' gleich mal bei der James Randi Educational Foundation an, die befassen sich mit übernatürlichen Dingen :evil: Spaß beiseite: wenn man nen Motor aus ner blöden Charge erwischt hat, kann man noch so vorsichtig sein - das Teil geht trotzdem nach paar 10tsd km hoch.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

qowaz

Also ich finde das mit dem E10 langsam überbewertet. Ich hab zwar kein Rover Beispiel zur Hand, aber ich kenne jemanden der 50% E85 und 50% Super in seinen Fiat tankt. Seit Jahren. Er hat einzigst nen durchsichtigen Filter vor die Einspritzdüsen gehängt um schauen zu können ob sich Krempel irgendwo löst. Der Hobel läuft und läuft und läuft.... Ein anderer auch im Fiat fährt sogar E85 pur, hat nur ein Piggyback-Stg. verbaut wg. der Zündung. Alles bestens, es löst sich nix auf... Ich glaub langsam das ist nur Angstmache... So wie Rettungsschirme nach 9/11...

Q.
Willkommen in der EUDSSR!!!

McKnete

Das Problem ist, das Die BILD das zum Thema und ganz schlecht gemacht hat.

So wie EHEC jetzt..  :rolleyes:

"Bild dir deine Meinung"

;D
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

das_Chaos

Zitat von: Mc-T am 31. Mai 2011, 13:15:31
Das Problem ist, das Die BILD das zum Thema und ganz schlecht gemacht hat.

So wie EHEC jetzt..  :rolleyes:

"Bild dir deine Meinung"

;D

So, was ist denn deiner meinung nach gut an EHEC wenns die Bild nicht schlecht machen darf :P
RIP Georg...

McKnete

Naja letztes Jahr sind 1000 Menschen an ehec gestorben.
Bis jetzt sinds 20 oder so?!
Weil aber grad nix anderes Aktuell ist, wird das halt zur neuen 'Schweinegrippe" hochgepuscht.
Wär ja auch langweillig sonst.
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's