501 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

zkd schaden wirtschaftlicher totalschaden austauschmotor

Begonnen von 241 RF, 12. Januar 2008, 18:03:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tritium

Hmm...relativ günstig...nur dann wenn man alles selber macht. Solbald man jemand dafür zahlen muss wird es richtig teuer...Kopf runter, Ölwanne ab, Ölschine ab, Kurbelwelle + alle Kolben raus, Buchsen raus, dann alles wieder zusammen und noch die "üblichen" Arbeiten am Kopf, planen, Ventilesitze etc etc..
Und dann gibt es da ja noch verschiedene Laufbuchsen und Kolben....
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Puempel

Laufbuchse und Kolben könnte man doch auch ohne den Ausbau der Kurbelwelle machen... ;)

Tritium

Theoretisch ja, aber wenn du die untern Anschlag- Auflageflächen der Buchsen bearbeiten willst...
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

hirschn

hallo! bin neu im forum und habe gleich mal ne frage...

ich habe hier auch einen rover mit ZKD-schaden stehen. kann mir einer sagen welche teile ich genau brauche?

dichtung für: zylinderkopf, abgaskrümmer, ansaugbrücke, schraubensatz, (ventildeckel?) ...

danke im voraus!

Hans-Peter

Zitat von: hirschn am 15. Januar 2008, 21:09:03

ich habe hier auch einen rover mit ZKD-schaden stehen. kann mir einer sagen welche teile ich genau brauche?

Ja...die Suchfunktion wird Dir alles auflisten was Du brauchst  :rolleyes: Haltet mich nicht für unhöflich - aber die Suche ist dafür da das man sie zumindest mal versucht zu benutzen. Und Zylinderkopf und alles was damit zusammenhängt ist DAS THEMA NUMMER 1 (neben Angeleyes  ;D)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

hirschn

entschuldige bitte, ich hab ja nun schon in einen bestehenden thread gepostet. in anderen threads habe ich nichts zu meiner frage gefunden... :rolleyes:

Puempel


Tritium

http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de