500 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

roewe-modelle

Begonnen von derGooge, 21. Januar 2008, 22:43:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roverlution

Ich wollt grad sagen: Zum Glück is das nur en Fake!
traffic.gif

Roverlook

wie der Astra Stufenheck  :-x, dieser ex-25er hier kommt sicher nicht nach D, aber die Stufenheckversionen verkaufen sich in manchen Ländern wie geschnitten Brot  :-o, da schreien die förmlich nach solchen Kofferräumen, beim Clio war ich auch überrascht.

10784.jpg
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Olicooper1

So lange die Engländer noch mitreden dürfen, wird das schon!

Lg

sven

wer hat gesagt das die mitreden dürfen :huh:
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

AC-3EX

Ja, das glaub' ich nämlich nicht. :)

Olicooper1

Doch so laut ich weiß, sind immer noch Engländer mit dabei.Ist ja natürlich sinnvoll von den Chinesen! Ansonsten wäre es doch dem kompletten Untergang gesegnet!
Lg

AC-3EX

Ja, deren Ingenieure sind dabei, aber ich weiß nicht, ob das trotzdem noch "britische" Autos sind. Rein ideologisch natürlich. Und das ist mir schon wichig.

Olicooper1

Na ich denke schon, die arbeiten eng mit einem englischem Team zusammen. Weil die Chinesen halt noch nicht selber wissen, was alles zu beachten ist!

Lg

derGooge

ich find diese ganzen stufenheckversionen haben irgendwie immer sowas von dacia logan, ich weiß auch nicht warum...
wirkt immer billig! wie beim polo 9n, sieht auch voll daneben aus als stufenheck und verkauft sich dementsprechend auch extrem bescheiden...

stefan7

Zitat von: derGooge am 23. Januar 2008, 20:28:23
ich find diese ganzen stufenheckversionen haben irgendwie immer sowas von dacia logan, ich weiß auch nicht warum...
wirkt immer billig! wie beim polo 9n, sieht auch voll daneben aus als stufenheck und verkauft sich dementsprechend auch extrem bescheiden...

...allerdings nur hierzulande!!!
Wie gesagt woanders schreien die nach solchen Kastenhecks :D

Thorsten

#25
ZitatDoch so laut ich weiß, sind immer noch Engländer mit dabei.Ist ja natürlich sinnvoll von den Chinesen! Ansonsten wäre es doch dem kompletten Untergang gesegnet!

Naja einen gewissen Humor kann man dir bei der Aussage auch nicht absprechen .
Die Engländer haben unter BMW so einen hingewurschtelt das sich BMW dann lieber dünne gemacht hat, um so ihren eigenen Finanziellen Schaden zu begrenzen . Danach hat Rover stattliche 4,5 Milliarden !!!! 4,500,000,000 € als Restart Hilfe bekommen und den ganzen Laden innerhalb von 5 Jahren vollends  versenkt . So tief  versenkt das kein Englischer Hersteller auch nur einen Gedanken an den sogenannten Traditionshersteller verschwendet hat .
Von daher kann ich mir kaum vorstellen das die Engländer bei dem Chinaprojekt unbedingt benötigt werden . Schlechter können es die Chinesen dann auch nicht mehr machen . Na und um sich Kapital in die eigne Tasche zu stopfen und damit den Laden krachen zu lassen , da kommen die Chinesen schon selber drauf . Da bedarf es keinem Engländer
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

ToXiC

Dabei wird auch immer vergessen, dass das Unternehmen heruntergewirtschaftet wurde und die Manager die Kohle eingesackt haben... oder hab ich da ne Fehlinformation in der Presse gelesen damals?

Der Grund, dass die Leute mehr Stufenhecks haben wollen, die so Logan mäßig aussehen ist einfach der, dass nicht überall das Auto so gesehen wird wie hier in Deutschland... In vielen anderen Ländern ist es wirklich nur ein Gebrauchsgegenstand, der vor allem praktisch sein soll... ob ein Stufenheck jetzt so praktisch ist, sei dann mal dahingestellt...

ChrissJ

Zitat von: Roverlook am 23. Januar 2008, 18:03:37

...aber die Stufenheckversionen verkaufen sich in manchen Ländern wie geschnitten Brot  :-o, da schreien die förmlich nach solchen Kofferräumen...


..in Indien gesehen -

Opel Corsa Stufenheck:
11764.jpg

Ford Fiesta Stufenheck:
11765.jpg

:-/


MG ZR 160 - Rover 827 Coupé

ToXiC

Die fahren in Spanien auch rum

Nils

Während meines Urlaubs in Mexiko hab ich Corsa Stufenheck haufenweise gesehen, steht bloß ein anderes Label drauf.