505 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

roewe-modelle

Begonnen von derGooge, 21. Januar 2008, 22:43:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dominusnoctae

den focus stufenheck sieht man hier auch schonmal.....

ToXiC

Zitat von: Nils am 28. März 2008, 20:21:54
Während meines Urlaubs in Mexiko hab ich Corsa Stufenheck haufenweise gesehen, steht bloß ein anderes Label drauf.

Fahren da die Opelz auch wie in Amerika als Pontiac rum? Hab in den USA mehrere Pontiac Astra (Kadett) gesehen xD Is voll die Sauerei von GM, dass deutsche Autos im Ausland umgelabelt werden xD (Vauxhaul, Pontiac) Sogar der Mercedes Sprinter fährt dort als Dodge Sprinter rum *hehe*

AC-3EX

Ja, machen die immer noch, aber mittlerweile unter dem Label "Saturn" und werden dort für bis zu 40% weniger verkloppt.

traffic.gif

derGooge

oh gott! diese stufenheckteile sind der blanke horror ... verdammt, wo ist das kotz-smiley?  :huh:
ich hasse diese opa-autos. allein das polo-stufenheck versprüht so viel sportlichkeit und eleganz wie ein kachel-ofen... ein glück sind die hierzulande mangelware!

ToXiC

Wie gesagt... viele Leute gehen nicht so sehr nach dem Design, sondern mehr nach der Funktionalität *hehe* vorallem in den Ländern, in denen diese kleinen "Ladewunder" massig rumfahren

drophead

Hallo zusammen,

da habt Ihr Recht in südlichen Ländern werden oft noch diese schönen Stufenheckmodelle gefahren.
Renault 7 = Renault 5 mit Kante, Ford Focus, Renault Megane, und diese ganzen Koreaner hier mit Stufenheck.
Viele Leute fahren unter der Woche einen Lieferwagen und am Wochenende das schöne Stufenheck.
Und dank der konservativen Mentalität gibt es hier die Baumarktmentalität mit Kombi vorwiegend bei den
Ausländern, sprich Deutsche, Engländer....
Und wie Ihr sagt, das Auto hat hier meistens fast nur reine Verbrauchsfunktion..
also FAHREN, VERBEULEN, WEGSCHMEISSEN .....
Daher niemals einen Neuwagen im Süden fahren, gibt 100 % Herzinfarkt, bei uns Ausländern.

Gruß drophead

Eines Tages werdet Ihr wahre Schönheit erkennen-
Rover 216 (XW) Cabrio, Bj. 94, Triumph Vitesse Bj.68, EX: Triumph TR 8

Sonic

traffic.gif


hä? was nun passiert ? Mercedes Kopie? SUV? wie wo was? .. Allerdings so übel schaut er garnicht aus.

cruciox

naja meinen geschmack treffen die mit so einem Panzer nicht unbedingt... :huh:
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

derGooge

front ist ok... lehnt sich meiner meinung nach aber eher an porsche cayenne... aber richtung heck: bäh! diese überflüssige kante: naja  :huh:

Nils

Zitat von: ToXiC am 29. März 2008, 11:08:37
Fahren da die Opelz auch wie in Amerika als Pontiac rum?

Nein, dort sind es Chevys

das_Chaos

der gelände wagen sieht doch aus wie dieses ssangyong oder so was in der art bääääääääääääääääääh
RIP Georg...

Henry

Zitat von: das_Chaos am 01. April 2008, 12:58:25
der gelände wagen sieht doch aus wie dieses ssangyong oder so was in der art bääääääääääääääääääh


Na passt doch... Die hat sich Rover Schlinke in OHV doch als letzte Rettung geangelt und verkauft die seit Rover nicht mehr is :)

Icor

traffic.gif


ich würde sagen die Linie stimmt, die Sicke über  dem hinteren radlauf und die Seitenspiegel...
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

AC-3EX

Zitat von: Nils am 01. April 2008, 12:36:07
Nein, dort sind es Chevys

Nein, mittlerweile Saturn, womit die Vewirrung ja komplett wäre. :azn:

Nils

Im letzten Dezember warens noch Cheys :-P