500 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

roewe-modelle

Begonnen von derGooge, 21. Januar 2008, 22:43:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Zitat von: Nils am 01. April 2008, 13:23:30
Im letzten Dezember warens noch Cheys :-P

Ja, in Montana vielleicht. :-P

===> www.saturn.com

ToXiC

@Zum SUV...

Sssanjong gehört so weit ich weiss zu Mercedes China... irgendwie arbeiten die da jedenfalls zusammen. Kann gut sein, dass Rowew die geschluckt hat, weil der Name Rowew nach mehr bzw. bekannter klingt als Ssanjong xD


T-Cat

Wenn DER wirklich draußen ist, in D aufschlagen sollte, ein akzeptables Händlernetz reanimiert wird, das Interieur dem alten englischen Rover-Style mit Anspruch gerecht wird (Holz, Leder, Chrom, ich mag es  ;D) und die Hütte nicht gerade ne arg lahme Rollbahnkrähe wird, dann wird das Teilchen in Europa verkaufsfähig.

Als Vergleich das Audi A5 Coupe und die BMW E92 Coupe - da biste bei minimal annehmbarer Ausstattung ab 50 TEuro dabei. Und bekommst dafür ne halbwegs fahrbare Schuhschachtel. Das Roewsche mit 40 TEuro bei Vollausstattung und 3 Jahren Garantie - hm, da würden einige überlegen. Und kaufen.  ;)

Schaut zudem auf den Bildern nett dem Massengeschmack angepasst aus.  :azn: Die kleineren Wünsche für die Individualität mit einem ordentlichen und bezahlbaren Angebot an Zubehör erfüllt und das Dingens da macht seinen Weg. Vorausgesetzt, es wird nicht beim nächsten Crashtest blutig zerlegt, a la Landwind.  :evil:

Thitho

Zitat von: Icor am 01. April 2008, 13:03:45
traffic.gif


ich würde sagen die Linie stimmt, die Sicke über  dem hinteren radlauf und die Seitenspiegel...

immer noch mit neusser nummer.. lol..

AC-3EX

Zitat von: T-Cat am 17. April 2008, 21:40:11
Als Vergleich das Audi A5 Coupe und die BMW E92 Coupe - da biste bei minimal annehmbarer Ausstattung ab 50 TEuro dabei. Und bekommst dafür ne halbwegs fahrbare Schuhschachtel. Das Roewsche mit 40 TEuro bei Vollausstattung und 3 Jahren Garantie - hm, da würden einige überlegen. Und kaufen.  ;)

Ja normal!
Der Deutsche muss den Amis, Indern und Chinesen doch Ihre günstigen VKs bei den deutschen Hobeln finanzieren. Na ja, er ist ja auch dumm genug, das zu tun... ;D

Roverlook

#51
Ist das Radio in dem 550 breiter als das Lenkrad? ;)
Ansonsten scheint mir das immer noch nicht der fertige zu sein, aber nicht so schlecht wie befürchtet und finde sehr gut, dass die nicht wieder die Rover Modelle auferstehen lassen haben.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806


Roverlution

Das Einzige, was mich noch an Rover erinnert, ist die Form des Logos :rolleyes: ;(
traffic.gif

Papa Schlumpf

nein, nein, nein... der gefällt mir immer weniger. vor allem im innenraum.
alles so eckig, fürs radio bedienen musste dich zum beifahrer rüber beugen, mit dem tacho fangen wir gar nicht erst an  :huh:
und die front sieht immer noch grässlich aus.

Yogi

also ich find den handbremshebel am lustigsten  :cheesy:
das zündschloss (wenn man es denn noch so nennen kann) scheint wohl bei Audi abgekupfert zu sein...
das design der front erinnert dann wohl doch mehr an nen VW

derGooge

also ich muss sagen, dass ich ihn mittlerweile gar nicht schlecht finde, mal abgesehen vom tacho. aber ich finde, die qualitätsanmutung im innenraum lässt hoffen. klar: das äußere ähnelt stark nem vw ( front passat, heck ? ). aber das tun andere hersteller auch. ;)
ich finde den 550 nicht schlecht, zumal er ja nun doch fast wie das w2 concept aussieht und nicht zum negativen aber günstigeren verändert wurde.
bleibt abzuwarten, wie die crashtests ausfallen...

Roverlook

erstmal Respekt vor "Eigenkreation", aber mit der From des Grills haben die sich leider selbst ein Bein gestellt, die Schlitze unter den NSW sind schon interessant, aber die Form des Grills.... aaaaaaah  ;(

Trouble, bitte mal faken, einen schmalen und einen breiten Grill, also wenn beide durchgängig in einer Breite -ohne diese besch... Spitze- wären
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

-trouble-

Zitat von: AC-3EX am 21. April 2008, 17:57:53
traffic.gif

Steht auf der Auto China...

muhahaha... da muss einer aber noch um paar cm ziehen lassen :D

Schön war auch der Kommentar zu dem Bild...
"Der alte MG 25 ist in China immer noch als Neuwagen unterwegs"  :rolleyes:
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

derGooge

Zitat von: -trouble- am 22. April 2008, 10:04:39
muhahaha... da muss einer aber noch um paar cm ziehen lassen :D

joa, das ist dann wohl nicht ganz tüv-konform. aber in china sieht man das offensichtlich nicht ganz so eng... :)
die motorhaube lässt aber auch vermuten, dass da drunter ein V8 schlummern würde... etwas dick aufgetragen  :D