524 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

roewe-modelle

Begonnen von derGooge, 21. Januar 2008, 22:43:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ZR Salzgitter

Das ist doch ne Lancer Evo haube oder nicht?

ChrissJ

..hier mal 4 aktuelle Plakate vom Roewe 750..

12813.jpg 12814.jpg 12815.jpg12816.jpg

Ich habe den Wagen jetzt schon ein paar Mal "in Echt" auf der Strasse hier in Shanghai gesehen, habe es leider noch nicht geschafft Fotos zu machen..
Es scheint auch 2 verschiedene Versionen zu geben, welche sich vom Frontdesign leicht unterscheiden.
Ganz ehrlich - Das Auto sieht hochwertig aus. Gefaellt mir gut.
Bin ja noch etwas hier, eventuell gehe ich mal zum Dealer und mache dort ein paar Fotos..

Gruss aus Shanghai,
MG ZR 160 - Rover 827 Coupé

420-SI

Gruß ,
Norbert

Roverlook

Artikel dazu:
http://www.auto-zeitung.de/online/render.php?render=56893

Wieso können die jetzt doch wieder über die Ssangyong Händler und Kroymans hier in D vertrieben werden  :huh:

Da war doch ne Meldung vor paar Monaten, dass Ssangyong sich definitiv aus dem europäischen Markt zurückzieht.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

420-SI

würd mich auch mal interesieren :huh:kann mir fast vorstellen das noch andere modelle folgen zb.nachbau vom 400er,600er,usw., ;D ;D
Gruß ,
Norbert

baueran

Na gut, daß ich mir grad ein junges Original aus Longbridge gekauft habe. Hoffentlich wird meiner nicht mit den Chinesen verwechselt. ;)
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

420-SI

und da sind auch schon die Nachbauten,bin mal gespannt ob sich die Queen auch noch nen Roewe neben ihren  Rover hinstellt  :rolleyes: :rolleyes: ;D ;D
http://www.xpower-mg.com/gallery/showgallery.php/cat/578
Gruß ,
Norbert

baueran

Zitat von: 420-SI am 19. Mai 2008, 21:38:14
und da sind auch schon die Nachbauten,bin mal gespannt ob sich die Queen auch noch nen Roewe neben ihren  Rover hinstellt  :rolleyes: :rolleyes: ;D ;D
http://www.xpower-mg.com/gallery/showgallery.php/cat/578
Dann können die gleich vorausfahren - das gäbe ein Bild. ;)

traffic.gif
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

powerpoint

hehe der Blaulichtspoiler am TF  :D
MG ZR 160 MK II

420-SI

nee das ist kein Spoiler,das ist derGriff zum wegschmeißen ;D ;D ;D
Gruß ,
Norbert

Kodi

Zitat von: Roverlook am 18. Mai 2008, 18:28:31
Artikel dazu:
http://www.auto-zeitung.de/online/render.php?render=56893

Wieso können die jetzt doch wieder über die Ssangyong Händler und Kroymans hier in D vertrieben werden  :huh:

Da war doch ne Meldung vor paar Monaten, dass Ssangyong sich definitiv aus dem europäischen Markt zurückzieht.

Hauptsache sie lassen ihre Stoßdämpfer für PKW Bereich in Deutschland (Bayern) herstellen,der Rest ist egal solange die uns Kohle rüberwachsen lassen.
Klingt ja schon lustig wenn sie sich wirklich aus dem Europäischen Markt zurückziehen aber hauptsache noch Teile dort bombig produzieren  :cheesy:
Rover 200 RF, Rover 25, MG ZT

600.ger

Zitat von: 420-SI am 18. Mai 2008, 18:46:20
würd mich auch mal interesieren :huh:kann mir fast vorstellen das noch andere modelle folgen zb.nachbau vom 400er,600er,usw., ;D ;D

Kaum. Die Hondaleute haben doch in einer Nacht und Nebel Aktion "ihre" Pressteile für die Honda-basierenden Modelle zurück nach Japan entführt, weil sie nicht wollten, dass NACK und SACK oder wie diese Reisfirmen heissen damit irgend einen Schindluder treiben können. Tja, die wussten mit Sicherheit warum...

Und bei "Roewe" läuft's mir immer noch eiskalt den Rücken herunter. Die Idee für eine Namensähnlichkeit zu sorgen, ist maximal für ein Fremdland eine gute Idee, in den europäischen Stammländern ist das bestenfalls ein Lacher.


Gruß
Florian

ToXiC

Obwohl der 750 auf den Bildern garncihtmal so schlecht aussieht... Bin mal gespannt... irgendwann sind dann Roewe Leute hier im Forum, die von Mängeln berichten wie "Mein Schalthebel ist abgebrochen, passt der vom 25er Rover?" oder "Front hat sich gestern bei 30°C im Schatten verformt, was tun?" xD

baueran

Zitat von: ToXiC am 15. Juni 2008, 09:29:27
passt der vom 25er Rover
Wohl eher so: Passt auf meinen Roewe das Rover-Logo? :huh:
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN

Thorsten

Ich glaub da eher nicht dran , das hier mal Reowe auftaucht . Genau so wenig wie MG China . Das spuckt nun hier schon über 3 Jahre durchs Board und Fakt ist . Bis zum heutigen Tag ist noch keins der Fahrzeuge auf irgendeiner deutschen Automobilmesse aufgetaucht .
Auf der AMI haben die Chinesen nur ihre BMW Nachbauten und die Brilliance vorgestellt . Da war weit und breit kein Roewe , MG oder Ning Nang und Ching Chang Hui und wie das alles noch heist zu sehen .
Von daher entspannt zurücklehnen da kommt eh nix .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.