529 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Drosselklappe 48mm - Bowdenzugfragen

Begonnen von Official, 04. April 2008, 16:26:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Official

Hey Leute,

kurze Frage an euch: Die 48mm Kunststoff-Drosselklappe läuft ja mit Bowdenzug. Könnte jemand von euch von der Kombi Drosselklappe / Bowdenzug mal ein Foto machen? Mich interessiert vor allem die Befestigung des Bowdenzuges an dem Blech, also was für Bowdenzugelemente da verwendet wurden. Querschnitt des "Seils" 2,5mm, T-Nippel 6 x 9 oder so? Weiß da jemand von euch Bescheid? Ich muss 'ne Bowdenzug-Kombi klar machen für die Drosselklappe und suche noch nach passenden Teilen.

Habe leider nur die Drosselklappe & keinen passenden Zug dazu hier - wir verwenden die Klappe für ein anderes Auto! Deshalb die Frage...

Danke & Grüße