521 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

214 Cabrio. Servo und lenkgetriebe?

Begonnen von DaGenius, 15. April 2008, 23:54:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DaGenius

Habe mir huete wieder ein 214i cabrio gekauft mit 70000km auf der uhr. von 95. Jetzt zum problem. sie servopumpe läuft. macht aber nichts. die servo geht nicht. dazu kommt das beim tacho die km anzeige und die kmh anzeige nicht geht. und das lenkgetriebe ist evt.  kapput. es ist aber nichts ausgelaufen!!! Also evtl auch nur die achsialgelenke. was meint ihr was das sein kann? Danke

Icor

Beim Tacho ist die Tachowelle gebrochen (dürfte bei nem 95 noch eine drin sein), kann man selbst wechseln, Welle kostet zwischen 50 - 80 Euro, also vergleichen lohnt!

Servo/Lenkgetriebe  :-/
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

sandro

Servus,

zum Servo/Lenkung:

Schon mal geschaut, ob da noch genügend Hydrauliköl drin ist? Bei meinem war eine der Schellen nicht ganz angezogen, da hat es dann über Monate fast unmerklich rausgesifft.

Gruß!