533 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Abmessungen Radträger?

Begonnen von mpmotorsport, 10. Mai 2008, 23:04:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mpmotorsport

Hallo Zusammen,

Ich habe da mal eine Frage, kann mir jemand hier genau sagen welche Innenverzahnung der Flansch in dem die Radbolzen mit 4x95,25mm Lochkreis hat?
Ich sollte das wissen da das ganze anscheinend in einem Ariel Atom verbaut ist und ich da einen Unfallschaden reparieren sollte.
Wichtig wäre zunächst mal die anzahl der Zähne und eventuell der Innendurchmesser sofern jemand die messmittel hat um diesen zu Messen (möglich wäre auch die Antriebswelle aussen zu messen)
das Radlager ist ebenfalls von Rover der Lochkreis ist von Rover wenn nun auch noch die Innenverzahnung von Rover ist dann bin ich einen riesen Schritt weiter.

Mfg

Markus