112 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Rover 214SI Einstiegsleisten HILFE

Begonnen von dami, 18. Mai 2008, 23:37:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dami

Hi Jungs,
frage an euch wie schaut das mit Einstiegsleisten aus habe mir so gedanken gemacht
wie ware es mit beleuchteten leisten da die orginalen bei mir rosten suche ich neue
die ich aber mit beleuchtungs irgendwie ausstatten konnte wurde bestimmt ziemlich gut aussehen glaub ich
hatte jemand ne idee oder tipps sozusagen einstigsbeleuchtung.
wenn es sowas nicht gibt hat jemand gut erhaltene ohne rost leisten ?
hab auch uberlegt in die leisten locher zu bohren und leds zu befestigen aber weiss nicht ob das klappt

MG_PROLL

Hab da auch schonmal was gesucht in der richtung. bzw mir überlegt das einzubauen... aber is dann doch ned so meins weil die lichter in weiß nur legal sind. http://shop.foliatec.com/foliatec/shop_index.jsp?affiliateId=1&page=article.jsp&groupId=45&productId=40100#
Das sind zwar unterboden led-s aber vllt kann man die ja auch in die tür einbauen als einstiegsbeleuchtung ?!
Kann dir da keine Konkreten Tipps zu geben...kenn mcih nicht gut aus. Aber vllt. können erfahrene hier aus dem Forum  ne Idee zum besten geben sowas in deinem Auto zu verbauen als Einstiegsleuchten...

LG

iTeam

ab und zu sind welche bei eBay drin, das steht aber "limited Edition" drauf  :-x

Geil sieht es auf jeden fall aus... kannst ja auf die Casemodding-Variante versuchen: die Teile, die beleuchtet werden sollen mit einem Dremel rauszuschneiden und eine tiefer liegende Plexiglasscheibe (sollte trüb sein) beleuchten.