149 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

ABE für meinen Remus ESD!!!

Begonnen von Dadon1, 16. Juni 2008, 15:33:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dadon1

Hallo Leute!!
Ich habe ein relativ großes Problem. Und zwar muss ich demnächst zum TÜV und mir ist da so aufgefallen, dass ich keine ABE-Papiere für meinen ESD habe. Es ist ein REMUS. Mit zwei nach oben gebogenen Endrohren. Beide haben an der Seite ein kleines goldfarbenes Schildchen wo "Raceline" draufsteht. An der Unterseite sind folgende Zahlenkombinationen eingestanzt: TYP 755     030260    0199   und REMUS MADE IN AUSTRIA. BITTE BITTE helft mir. Wenn einer die Papiere hat bitte bei mir melden. Ist superwichtig. Sonst muss ich mir einen normalen ESD kaufen. Aber beim Grundwehrdienstgehalt und allen anfallenden Kosten ist der nicht drin. Außerdem leibe ich den kleinen Remus. Also Leutz Bitte meldet euch.
Hier nochmal Bilder bzw. der Link aus einem älternen Threat: http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,18773.0.html


Danke schoneinmal im Vorraus an ALLE  ;D

Rover 200

tach
wenn du ne nummer drann stehen hast müsste das so gehen ohne abe. ;)

Dadon1

Also ich war heute bei einem Autohaus wo mir der meister sagte, dass die Prüfer die bei ihm den Tüv machen deiABE-Papiere sehen wollen.
Ich dachte ja auch, dass es ohne geht. gut das sich die Polizei da vielleicht etwas pingelig hat ist mir klar. aber die TÜV-Prüfer?!?!
Daher brauch ich unbedingt diese Sch*** Unterlagen.
Ich habe auch schon im Kraftfahrtamt angerufen und die Nummern durchgegeben. Die konnten mir auch nichts sagen.
Ich habe keine Lust mir wegen so einem Blödsinn wie diesen Papieren einen neuen oder gebrauchten ESD zu kaufen.
Hast du den gleichen oder kennst du jemanden der den hat????
Danke schoneinmal für den Versuch. Aber ich glaub so wird das heir bei mir nichts  ;(
Danke Danke  :cheesy:

Rover 200

nein tut mir leid ich hab einen anderen und ich kenn auch kein der papire hat.
bei mir hat der prüfer noch nicht einmal nach dem auspuff geguckt.

viel glück weiter ;)

M.I.B.

mit ner ABE must du nichts eintragen !!!
mach mal bitte en bild von der nummer

mfg   M.I.B.



Hans-Peter

Frag doch einfach mal bei Remus direkt an.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

kfi-tiger

#6
Hi

Ruf doch eben bei Remus an oder schreib ne mail ....... so hab ich´s früher gemacht normalerweise mailen dir die ne .Pdf
oder sie verweisen dich an einen remus händler in der nähe.

http://www.remus.at

________

FOSAB Handels GmbH & CoKG
Pernauerstraße 49
A-4600 Wels
Tel.: 0043-(0)7243/53056
Fax.: 0043-7243/53056-33
Email: office@fosab.at
URL:   www.fosab.at


^^wieder zl
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Dadon1

Habe weie vorgeschlagen an Remus gemailt und auch Antwort erhalten. Sie haben mir die ABE- Papiere als pdf. gesendet. Muss jetzt nur noch die 6€ überweisen.
Danke an euch alle. Jetzt steht dem TÜV hoffentlich nichts mehr im Weg  :rolleyes:
Mit freundlichen Grüßen DaDOn1

Hans-Peter

Siehste - einfach mal auf uns hören  ;D das passt schon.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.